Drucken

Wie der DSB am 24.08.2016 berichtet, setzen die Norddeutschen Schachverbände nun auf eine gemeinsame Webseite. Hier kommt der CLM zum Einsatz, was möglicherweise am Autor der Seite, Ullrich Krause vom Schachverband Schleswig-Holstein, liegen könnte. Beim SVSH wird der CLM schon seit längerem erfolgreich zu Darstellung von Ligen und Turnieren eingesetzt. Die Webseite der Norddeutschen Schachverbände ist unter http://www.norddeutsche-schachverbaende.de/ zu erreichen und momentan noch im Aufbau befindlich. Zum Aufbau der Seite wurde auf Seiten des CLM laut Artikel intensiv die SWT Import Funktion verwendet. Bei der Größe und Menge der dargestellten Turniere scheinen die neuerlichen Verbesserungen dieser CLM Funktion wirklich gut zu klappen !

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok