Drucken

Ab sofort können wir die Version 1.2 zum Download anbieten.
Schwerpunkt war die inhaltliche Erweiterung verbunden mit der Beseitung einiger scheinbar unvermeidlichen Schwachstellen, den Bugs.

 

Hier einige neue bzw. stark überarbeitete Features

Ein ausführliches Changelog gibt es hier.

 

Die Erweiterung der Funktionalität und die Beseitigung von Schwachstellen, konnten wir nur durch die aktive Mitarbeit vieler CLM-Anwender erreichen, die uns Hinweise und Wünsche und natürlich auch Fehlermeldungen per Forum oder Email zusanden und auch beim Test unterstützten.

 

Unseren herzlichen Dank möchten wir verbinden mit einen kleinen Ausblick in die nahe Zukunft. Im Downloadbereich steht auch eine CLM-Version für Joomla 2.5 bereit. Wenn auch noch einiges zu tun ist, CLM läuft unter Joomla 2.5 mit allen Features.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok