Drucken

Die neue Vereinsseite des SV Hennef nutzt Joomla 2.5 und unseren ChessLeagueManager. Webmaster Fred Baumgarten hat damit die wahrscheinlich erste produktive Webseite mit CLM in Joomla-2.5-Umgebung aufgebaut. Hier der Link zur Hennef-Seite: sv-hennef.de Wir freuen uns, dass wir mit CLM einen kleinen Betrag zu diesen schönen Ergebnis leisten konnten.

 

Herzlichen Glückwunsch an Fred und den SV Hennef

und weiterhin viel Freude mit Schach, Web und CLM

Das CLM-Projektteam

 

P.S. Nun vielleicht war jemand schneller als Fred, er und wir würden es verkraften. Für solche und ähnliche Neuigkeiten steht das Forum bereit, wo man uns natürlich auch wie bisher mit Wünschen und bei Schwierigkeiten kontaktieren kann. Die elektronische Post ist eine andere Möglichkeit.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok