Drucken

Hallo Schachfreunde,

ein sehr wichtiger Grundstein unseres ChessLeagueManagers sind die DWZ-Dateien vom Deutschen Schachbund. Diese gibt es ab heute in 2 Versionen. Siehe http://www.schachbund.de/

- Datenbank DeWIS (Beta)

Diese Anwendung wurde am 1.8. eingeschaltet und wird sicher die Zukunft sein. Erstmals heute am 07.08. wurden Downloaddateien bereitgestellt. Diese sind leider technisch und inhaltlich nicht zu empfehlen. In einigen Tagen kann das schon behoben sein, doch im Moment, bitte Finger weg.

- alte Datenbank

Unter diesem etwas abwertenden Titel sind die Downloaddateien vom 28.07. zu finden, technisch und inhaltlich in der gewohnten Qualität mit Datenstand von diesem Stichtag. Wer also im Moment gern seinen Saisonstart vollziehen möchte, sollte diese Daten nutzen.

 

Danke und Gruß

Das CLM-Team

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok