Drucken

Für die 84. Deutsche Einzelmeisterschaft 2013 in Saarbrücken wurde erstmals der Chess League Manager eingesetzt. Nach der deutschen Seniorenmeisterschaft und den Deutschen Jugendvereinsmeisterschaften war es ein weiteres bundesweites Turnier, bei dem  das kostenlose und professionelle Angebot zum Einsatz kam.

 

Für die Deutsche Einzelmeisterschaft wurde die spezielle Feinwertung "Gegnerischer ELO-Durchschnitt mit Streichresultat" ergänzt. Eine Feinwertung die sonst bei anderen Turnieren nur selten zum Einsatz kommt.

 

Damit konnte die deutsche Einzelmeisterschaft gemäß Turnierausschreibung dargestellt werden:

 

1.Feinwertung:  Gegnerischer ELO-Durchschnitt mit Streichresultat

2.Feinwertung:  Buchholz-Wertung mit Streichresultat

3.Feinwertung:  Buchholz-Wertung ohne Streichresultat

 

Das Webteam der DEM2013 war voll des Lobes - O-Ton Axel Fritz:

- die Arbeit der ChessLeague Programmierer ist gut.

- Gratulation an das Team!!! Saubere und schnelle Arbeit!

- Respekt! Im Vorfeld war ich skeptisch.

- Ich genieße das Tool sehr und möchte es nicht mehr missen. Der Import ist einfach, die Zeit zwischen Auslosung und Veröffentlichung sehr kurz.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok