Drucken

Mit der neuesten Version macht der CLM einen erheblichen Sprung in der Entwicklung, da viele zentrale Features wie Unterstützung von Mehrsprachigkeit, niederländische Version, verbesserte Einzelturniere, eigene Designvorlagen etc. eingebaut und größtenteils umgesetzt wurden. Ich  habe mich daher entschlossen diese Version entgegen vorheriger Ankündigungen als CLM 0.9.6 zu veröffentlichen um diesen Änderungen Rechnung zu tragen !

Der Umbau für Mehrsprachigkeit und der Views zur Anzeige der Rohdaten sorgt diesmal für eine Verkleinerung des Codes. Das ist eine echte Premiere in der Entwicklung des CLM.

Die Veränderungen können wieder der Changelog entnommen bzw.  durch klicken des "Weiterlesen" Buttons angezeigt werden.


Änderungen von Version 0.9.5.5 auf Version 0.9.6 :

Erhebliche Verbesserungen des Einzelturniermodus. Verbesserungen für höhere Saisons ( sid <> 1). Basis Umbauten für niederländische Version ! Deutsche Sprachfiles für das FE !


Backend :

Sprachfile :


Info :


Vereine :


Einzelturniere :


DWZ Auswertung :


Datenbank :

 

Frontend :

Includes :


alle Views :


Runden :


Einzelturniere :


DWZ Liste Verein :


Runde :


Paarungsliste :


Mannschaft :

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok