Drucken

Nichts ist ohne Fehler, so auch nicht die letzte Version des CLM. Leider wurde das neue Modul zur Bearbeitung der Spielerdaten nicht installiert, da es im Installer vergessen wurde. Zusätzlich wurde auf eine Anfrage hin noch die Möglichkeit geschaffen Auf- und Absteiger im Ligenmanager zu definieren und sie im Frontend farblich abzusetzen. Für diese Funktion mußte die Datenbank erweitert werden, es ist also nicht mehr ohne weiteres möglich ein Update einzuspielen. Daher finden sich die Veränderungen auch in einer neuen Version mit der Kennung CLM 0.9.6.1 wieder !

Die Veränderungen können wie immer der Changelog entnommen bzw.  durch klicken des "Weiterlesen" Buttons angezeigt werden.


Änderungen von Version 0.9.5.5 auf Version 0.9.6 :

**Änderungen an der DB ! **   4 Spalten in Tabelle #__clm_liga hinzugefügt : "auf", "ab", "color_auf", "color_ab" !


Änderung der Datenbank :

4 Spalten in Tabelle #__clm_liga hinzugefügt : "auf", "ab", "color_auf", "color_ab" !

 

Backend :

Vereine :


Ligen :


Datenbank :

 

Frontend :

Rangliste :

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok