Drucken

Wie für regelmäßige Besucher unserer Projektseite einfach zu erkennen ist hat die Seite ein neues, übersichtlicheres Aussehen bekommen. Verantwortlich dafür zeichnet Fjodor Schäfer von den SF Burg, der unser neuestes CLM Teammitglied ist. Er wird sich in Zukunft mit dem Design des CLM beschäftigen und das z.Z. noch sehr einfache Template vollständig erneuern.

Unser zweites neues Teammitglied, Daniel Mohr vom SV Weidenau-Geiswind, hat ebenfalls neue Ideen in das Projekt eingebracht : Seine Vorschlag war es ein Support Forum anzubieten um dem sehr aufwändigen E-Mail Support ein Ende zu setzen ! Fragen rund um den CLM werden nun ausschließlich über das CLM-Support-Forum abgewickelt, was den Vorteil hat  das jeder von Fragen anderer profitieren wird und Fragen nicht mehrfach beantwortet werden müssen. Den Aufbau und die Moderation dieses Forums übernehmen Daniel und Thorsten gemeinsam, da es sich um ein recht umfangreiches und zeitaufwändiges Unterfangen handelt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok