Drucken

Seit dieser Woche wurde für die Entwicklung des CLM ein SVN Repositorium in Betrieb genommen. Diese Technik soll uns bei der Verwaltung neuer Versionen helfen und auch das veröffentlichen von Beta-Versionen stark beschleunigen und übersichtlicher machen. In Zukunft  tragen alle veröffentlichten Versionen ( Release und Beta ) eine Nummer die den Status der Versionisierung anzeigt und damit auch das auffinden einer neuen Version erleichtert.

Im Moment handelt es sich um ein lokales Repositorium das wir aber nach eingehenden Tests auch Online zur Verfügung stellen wollen. Ob dies auf der Projektseite oder auf unserer Joomla-Forge Seite geschieht wird hier zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok