Drucken

In den letzten Wochen und Monaten sind wir dank des Forums und der dadurch geschaffenen (kleinen) Community wieder ein Stück mit dem CLM Projekt vorangekommen. Es wurden viele tolle Ideen und Anregungen sowie eine ganze Reihe von Fehlerberichten eingereicht die größtenteils verwirklicht bzw. behoben werden konnten. Allen voran ist sicher die flexibele Punktevergabe für die Mannschafts- und Partiewertung und der SWT Import für SwissChess 8.x zu nennen. Für aktive Leser des Forums erzähle ich hier natürlich nicht wirklich Neues.
Da der Sprung in der Entwicklung recht groß ist möchte ich dem Rechnung tragen indem die neue Version des CLM nicht als CLM 0.964 sondern als CLM 0.97 veröffentlicht wird. Die Veröffentlichung dieser neuen Hauptversion wird in 1-2 Wochen stattfinden, allerdings erst wenn die 0.964b ausgiebig getestet wurde und in der Zeit nur wenige oder keine Fehlerberichte im Forum eingereicht werden !

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok