Drucken
Der CLM hat die erste Saison auf der Seite des SBOO absolviert. Insgesamt war der Einsatz ein voller Erfolg, da das Ziel der schnellen Informationsaufbereitung und -Darstellung erreicht wurde. Die Arbeit der Staffelleiter wurde auf viele Schultern verteilt, auch der DWZ Referent konnte Arbeit sparen in dem er den Elobase Export verwendete. Als Webmaster war es für mich die entspannteste Saison seit zwei Jahren.
Ab sofort steht also die Verbesserung des Dienstes für den Produktivbetrieb an, denn die zurückliegende Saison hat noch einige Fehler offenbart die dringend behoben werden müßen. Eine entsprechene Änderungsdatei (Changelog) gibt es dann zur neuen Version 0.92
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok