Drucken

Ab sofort steht die neue Version 0.94 des ChessLeagueManagers zum Download bereit !  Viele Funktionen die die Bedienbarkeit betreffen wurden  verbessert, einige der Datenbanktabellen erweitert um die Statistikfunktion zu korrigieren. Der Im-/Export funktioniert jetzt einwandfrei (noch kein Ranglistenmouds) und es gibt wie schon vor kurzem erwähnt einen Einzelturniermodus der allerdings noch in keinster Art und Weise für den Produktiveinsatz zu gebrauchen ist (Pre-Alpha Version). Die durchgeführten Veränderungen können der Changelog im Download Archiv entnommen bzw. hier durch klicken des "Weiterlesen" Buttons angezeigt werden.

 
Änderungen von Version 0.9 auf Version 0.94 :

In diese Änderungsliste sind größtenteils die gesammelten Erfahrungen aus der ersten vollständig absolvierten Saison auf www.sboo.de eingeflossen. Die meisten Änderungen betreffen daher auch das Backend.
Neu ist der Modus für Einzelturniere (alpha !), der bis Version 1.0 vollständig und geprüft sein wird.

Allgemein :


Datei- / Verzeichnisrechte :

Installation :

 

Backend :


Saisonbereich :

Ergebnisse :

Userbereich :

Ligabereich :

Mannschaften :

Vereine :

Datenbank :

Elobase :

Rundenbereich :

Infobereich :

Filter :

Archivfunktion :

Einzelturniere :

ToDo :

alle Bereiche :

 

Frontend :


PDF Funktionen :

Ergebnisse :

Einzelturniere :

Runden :

Paarungsliste :

Statistik :

Archivmodul :

CLM Modul :

alle Bereiche :

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok