Drucken

Etwas mehr als einen Monat nach Veröffentlichung der letzten Version steht die Version 0.95 des CLM in den Startlöchern ! Wie bereits angekündigt gibt es eine vollständige Unterstützung des Ranglistensystems für NRW. Die Änderungen werden in den kommenden Wochen unter Produktivbedingungen getestet und dann ggf. eine fehlerbereinigte und in der Usability verbesserte Version 0.96 herausgebracht.

Die zum CLM gehörigen Module wurden ebenfalls überarbeitet und stehen jetzt in neuer Version zur Verfügung. Neu ist das Archiv Modul welches die Ligen einer archivierten Saison anzeigt.

Mit dieser Version werde ich mich für cirka ein Jahr aus der Entwicklung des CLM zurückziehen da einige private Dinge dringend geregelt werden müssen und vermutlich nur wenig Zeit zum programmieren bleiben wird. Sollte es dennoch - wider Erwarten - möglich sein etwas freie Zeit zum programmieren zu finden werde ich den Einzelturniermodus verbessern.

Alle Änderungen sind wieder einmal in der Changelog des Downloads bzw. durch drücken des "Weiterlesen" Buttons einzusehen.

 

Änderungen von Version 0.94 auf Version 0.95 :


In diese Änderungsliste sind die Verbesserungen der Überprüfung nach dem Update auf Version 0.94 eingeflossen.
Die meisten Veränderungen sind durch den zusätzlichen Einbau des Ranglistenbetriebs bedingt.

Backend :


Parameter :

Import / Export :

Ergebnisse :

Ligabereich :

Infobereich :

Userbereich :

Rundenbreich :

Ranglisten :

Ranglistengruppen :

alle Bereiche :

 

Frontend :


Ligastatistik :

Saisonstatistik :

Runde :

Ergebnisse :

Spieler :

Paarungsliste :

Mannschaften :

Rangliste :

DWZ Auswertung :