Drucken

Wir haben es geschafft ! Der CLM 3.2 für Joomla 3.x ist ab sofort in einer stabilen, für den produktiven Betrieb geeigneten Version verfügbar.

 

Die Migration war ein riesiges Stück Arbeit das auch mit einer nachezu vollständigen Erneuerung des Codes einherging. Viele der für den CLM Betrieb wichtigen Kernkomponenten stammten noch aus der Zeit von Joomla 1.x. Natürlich haben wir kontinuierlich verbessert, erweitert, die Sicherheit und Benutzbarkeit verbessert, doch das alles stieß an seine Grenzen. Das CLM Team - allen voran Marcel ! - hat sehr viel Arbeit und Mühe auf sich genommen den CLM an Joomla 3.x und seine geänderte Struktur anzupassen. Das Ergebnis ist sehr gelungen und steht ab sofort im Downloadbereich zur Verfügung.

 

Wie ihr es von uns gewohnt seid ist das natürlich noch nicht alles : Es wurden wieder unzählige Neuerungen und Verbesserungen eingebaut bis wir alle der Meinung waren das eine Freigabe für die neueste Version von Joomla angemessen ist. Unter anderem wurde der SWT Import erneut verbessert, die Mannschafts- und Einzelturniere mit neuen Feinwertungen bestückt, die Sonderranglisten erweitert uvm.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok