Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fehler bei Spielgemeinschaften

Fehler bei Spielgemeinschaften 9 Jahre 4 Monate her #5051

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Es ist mir folgender Fehler berichtet worden :

Bei uns im Bezirk werden Spielgemeinschaften verwendet, siehe hier
Klickt man auf einen Spieler des Vereins Schwarzer Springer Zwischenahn, z.B. Arntken,Hans-Gerd wird alles korrekt angezeigt. Möchte man sich einen Spieler aus dem anderen Verein der Spielgemeinschaft anschauen, z.B. John,Oliver bekommt man die Fehlermeldung das der Spieler für keine Mannschaft gemeldet ist.

Meine Frage ist ob es sich um einen Bedienungsfehler unseres Staffelleiters handelt oder ob es ein CLM Fehler ist ?
Leider tippe ich auf letzteres - was mich aber wundert da die Spielgemeinschaften bisher nie Probleme gemacht haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler bei Spielgemeinschaften 9 Jahre 4 Monate her #5053

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Der Fehler hängt vielleicht gar nicht mit Spielgemeinschaften zusammen, denn auch aus den Vereinslisten funktionieren nicht alle Links zu den Spielern.
Wenn ich Zugang zu einem Akeeba-Abzug bekommen, werde ich die Sache untersuchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fehler bei Spielgemeinschaften 9 Jahre 4 Monate her #5062

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Ich schicke dir bald einen Abzug zu. Wird allerdings noch ein paar Tage dauern.

Danke schön !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.