Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DWZ Aktualisierung

DWZ Aktualisierung 2 Monate 1 Woche her #6306

• wasp1968
  • wasp1968s Avatar
  • Fresh Boarder
Moin zusamen,

mir ist folgendes aufgefallen:

Ich habe heute (wie schon einige Male zuvor) die DWZ Datenbank aktualisiert und anscheinend funktioniert das auch - jedenfalls wurden die DWZ der Spieler (anscheinend) aktualisiert. Allerdings ist mir aufgefallen, daß im Menü "DWZ Mannschaften"

schachfreunde-erbach.de/index.php/saison...n=2&liga=2&typeid=22

folgende Information (gaaanz unten) zu finden ist:

"Die letzte DWZ-Datenübernahme vom DSB zu dieser Saison erfolgte am 14. August 2019"

Ich würde hier erwarten, daß sich das Datum auf das aktuelle Datum anpasst - tut's aber anscheinend nicht. Was mache ich falsch bzw. auf welchen Knopf muss ich drücken, damit sich auch diese Information aktualisiert?

Vielen Dank für eure Info dazu!

Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DWZ Aktualisierung 2 Monate 1 Woche her #6307

• kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 31
Nach Aktualisierung der DWZ-Datenbank muss noch im Admin-View Saison das Datum unter „Stand DWZ-Daten des DSB“ angepasst werden. Das wurde eventuell diesmal vergessen.
Bitte überprüfen.
Weiterhin wäre interessant zu wissen, ob ihr in Admin-View Ligen die Funktionen „Turnier-DWZ aktualisieren“ und „inoffizielle DWZ generieren“ nutzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok