Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [SOLVED]Mannschaft löschen + Verein erstellen

[SOLVED]Mannschaft löschen + Verein erstellen 13 Jahre 1 Monat her #1341

  • FloH
  • FloHs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 62
  • Karma: 0
Hallo,

ich habe zwei Probleme:

1. Wenn ich eine Mannschaft löschen möchte kommt nur die Fehlermeldung "MANNSCHAFTEN_NO_LOESCH." .
2. Eine JVA wird nicht in der DWZ Datenbank geführt, ich kann sie also nicht als Mannschaft auswählen. Kann ich einen Verein auch ohne ZPS manuell hinzufügen?

Ich benutze die aktuelle Beta.

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[SOLVED]Mannschaft löschen + Verein erstellen 13 Jahre 1 Monat her #1344

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
1. Wenn ich eine Mannschaft löschen möchte kommt nur die Fehlermeldung "MANNSCHAFTEN_NO_LOESCH." .
Das bedeutet das der entsprechende Teil nicht im Sprachfile ist. Hast du ein Upgrade auf die neue Beta ausgeführt ? Denn dann müßtest du das aktuelle Sprachfile per Hand einspielen.
2. Eine JVA wird nicht in der DWZ Datenbank geführt, ich kann sie also nicht als Mannschaft auswählen. Kann ich einen Verein auch ohne ZPS manuell hinzufügen?
Redest du von einer Justizvollzugsanstalt ? Die haben dann aber vermutlich immer Heimspiele, oder ?

Leider kann man keinen Verein ohne ZPS manuell nachmelden. Ich werde dem CLM aber ein entsprechendes Modul hinzufügen, da diese Frage hier vor längerem schon einmal aufgetaucht ist. Allerdings wird das noch ein wenig dauern.

Bis dahin müßtest du einen Eintrag in der SQL DB vornehmen. Solltest du nicht wissen wie das funktioniert, melde dich einfach nochmal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[SOLVED]Mannschaft löschen + Verein erstellen 13 Jahre 1 Monat her #1347

  • FloH
  • FloHs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 62
  • Karma: 0
Nein, ich habe einfach die aktuelle Beta des CLM auf eine frische Joomla-Installation installiert.
Ist diese Beta stabil oder wäre es ratsamer auf die 0.97 v4 umzusteigen?

Genau, die haben immer Heimspiele ;)
Die Einträge müssen in hp_clm_dwz_vereine und hp_clm_dwz_spieler gemacht werden, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[SOLVED]Mannschaft löschen + Verein erstellen 13 Jahre 1 Monat her #1348

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Dann ist dieser Text einfach noch nicht im Language File drin, ich korrigiere das in der CLM 0.97v20.

Die Betaversion ist stabil !

Du brauchst im Prinzip nur den Eintrag für den Verein in hp_clm_dwz_vereine machen und dir eine ZPS ausdenken. Spieler kannst du dann per Mitgliederverwaltung nachtragen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[SOLVED]Mannschaft löschen + Verein erstellen 13 Jahre 1 Monat her #1351

  • FloH
  • FloHs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 62
  • Karma: 0
Hab gleich noch einen Bug gefunden.
Ich konnte keinen Spieler in meinen leeren Verein hinzufügen, solange nicht einer gemeldet ist. Es kam dann immer der Fehler: "Kein Verein ausgewählt". Als ich dann einen Spieler direkt in die Datenbank eingab, konnte ich auch die restlichen über die Nachmeldung eingeben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[SOLVED]Mannschaft löschen + Verein erstellen 13 Jahre 1 Monat her #1352

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Danke für den Hinweis, das werde ich ebenfalls korrigieren. Ich habe auch schon eine konkrete Vorstellung woran das liegen könnte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.