Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Anzeige ALLER Ranglisten bei Meldung im Frontend

Anzeige ALLER Ranglisten bei Meldung im Frontend 13 Jahre 11 Monate her #148

  • DMohr
  • DMohrs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Beiträge: 221
  • Karma: 2
Wenn ich im Frontend ein Ergebnis melden möchte, werden mir die Spieler aus allen Ranglistengruppen (also z.B. auch der Jugendmannschaften mit gleicher Mannschaftsnummer) zur Auswahl angezeigt, nicht nur die Spieler der Rangliste, welche für die betreffende Liga ausgewählt ist.

Im Backend tritt dieser Fehler nicht auf.

Desweiteren werden auch z.B. bei einer 2. Mannschaft die Spieler der 1. Jugendmannschaft angezeigt.

NICHT angezeigt werden hingegen die Ersatzspieler der letzten Mannschaft, dort werden nur die Stammspieler aufgeführt.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anzeige ALLER Ranglisten bei Meldung im Frontend 13 Jahre 11 Monate her #150

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Autsch, die Frontend-Ergebnismeldung hatte ich vergessen anzupassen als ich die verkürzten Ranglisten eingebaut habe.

Ich werde das sobald wie möglich auf den gleichen Stand wie im Backend bringen und diese Korrektur in die nächste Version aufnehmen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anzeige ALLER Ranglisten bei Meldung im Frontend 13 Jahre 10 Monate her #185

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
gelöst in CLM 0.963b v14 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.