Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fehler DWZ-Auswertung

Fehler DWZ-Auswertung 12 Jahre 11 Monate her #2077

  • DMohr
  • DMohrs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Beiträge: 221
  • Karma: 2
Bei der DWZ-Auswertung werden Spieler berücksichtigt, die keine Partie gespielt haben:

svswf.de/info/index.php?option=com_clm&v...on=1&liga=1&Itemid=1

SV Weidenau/Geisweid - 1-1003 Nils Offen

in der Übersicht ist keine Partie eingetragen:

svswf.de/info/index.php?option=com_clm&v...ga=1&tlnr=6&Itemid=1

Und auch die Einzelspieleransicht gibt keine Partie wieder, aber eine Auswertung, obwohl es keine ausgewerteten Partien gibt.

svswf.de/info/index.php?option=com_clm&v...3&mglnr=196&Itemid=1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fehler DWZ-Auswertung 12 Jahre 11 Monate her #2086

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Daniel,
in den nächsten Tagen werde ich der Sache nachgehen. In meiner Anwendung gibt es solch einen Fall nicht. Ich habe noch eine ältere Datenbank von Dir (Siegerland) mit Ranglisten. Die werde ich installiert mit 1.0.4 und testen.
Welche Version läuft bei Dir? Mit 1.0.1 wurde meine DWZ- Überarbeitung aktiv.
Bis bald
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fehler DWZ-Auswertung 12 Jahre 11 Monate her #2088

  • DMohr
  • DMohrs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Beiträge: 221
  • Karma: 2
Auf svswf.de läuft 1.0.4, das auch schon seid einigen Tagen (insbesondere seid vor dem Spieltag am letzten Wochenende).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fehler DWZ-Auswertung 12 Jahre 11 Monate her #2092

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Daniel,
den gemeldeten Fehler bzgl. SV Weidenau/Geisweid - 1-1003 Nils Offen konnte ich nicht nachvollziehen, aber ...

es gibt klare Hinweise, dass das Ranglistensystem in view nicht vollständigt und model "dwz-liga" nicht abgebildet ist. Inzwischen habe ich beide Programme anhand von model/view "mannschaft" überarbeitet, model stark, view nur sehr gering.

Doch zuvor eine Frage:

In der Mannschaft von SV Weidenau/Geisweid hat u.a. auch 2 - 9 Helduser,Matthias gespielt, siehe Mannschaftsaufstellung oder Spielerview. In der DWZ-Auswertung fehlt er und weitere der 2.Mannschaft. Das ist wahrscheinlich auch ein Fehler. Oder wie siehst Du das auf Basis Deiner Ranglistenerfahrung?

Nach der Überarbeitung würde Helduser in der DWZ-Liga-Auswertung erscheinen. Ähnliche Fälle hatte ich in den Siegerlandtestdaten gefunden.
Fälle wie Nils Offen fand in diesen Daten nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fehler DWZ-Auswertung 12 Jahre 11 Monate her #2094

  • DMohr
  • DMohrs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Beiträge: 221
  • Karma: 2
Das die Ersatzspieler aus der 2. nicht erscheinen, dürfte wohl auch ein Fehler sein.

Allerdings werden die Spieler aus unteren Mannschaften auch nicht angezeigt, wenn die Mannschaften alle in einem CLM verwaltet werden (was hier ja nicht der Fall ist, die 1. spielt im Verband, die 2. im Bezirk), hab ich gerade im Siegerland gesehen.

Dort muß ich aber erstmal die Ranglisten überarbeiten, da waren zunächst die falschen Rangnummern angezeigt, nach einmal aktualisiertem Speichern werden die Mannschaften nun gar nicht mehr bei der Auswertung angezeigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fehler DWZ-Auswertung 12 Jahre 11 Monate her #2095

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Daniel,
per email sende ich Dir eine neue Version von model und view "dwz_liga". Vielleicht kannst Du diese mal unter realen ranglistenbedingungen testen.
Die Sache mit den Spieler der 2.Mannschaft sollte gelöst sein. Eine Fall wie Nils Offen hatte ich nicht.

Nach Umbau der Ranglisten muss man vielleicht die DWZ-Auswertung wiederholen, aber das ist dünnes Eis für mich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.