Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hoch: Saisonstatistik ist weg

Hoch: Saisonstatistik ist weg 12 Jahre 7 Monate her #2820

  • petert
  • peterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
kbaerthel schrieb:
natürlich kann ich hier irren
aber bitte geh zum Saison-Manager, starte die DWZ-Auswertung für die gerade archivierte Saison und nutze die "neue" info.php
habe ich gemacht und auch ein erneutes Update der 1.1.12
Du hast Recht !!!!! alles ok
Was ich nicht verstehe, wieso war die Statistik mit der "alten" da mit der neuen aber nicht?
für die Zukunft noch eine Frage, muß ich neben der DWZ-Auswertung für die einzelnen Ligen (habe ich bisher gemacht) auch die der Saison machen???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hoch: Saisonstatistik ist weg 12 Jahre 7 Monate her #2846

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Vor der Überarbeitung der DWZ-Auswertungen gab es nur in der Tabelle Meldeliste einen Satz Datenbankfelder für die DWZ-Auswertung. Die wurden sowohl für die Liga- als auch die Saison-Auswertung genutzt. Das führte bei Spieler, die in 2 oder mehr Mannschaften im Einsatz kamen, zu unklaren Aussagen. Die Auswertung, die zuletzt abgearbeitet wurde, wurde in allen views angezeigt.
Bei Spieler, die nur in einer Liga spielten, war alles o.k., denn die Auswertung der einzigen Liga und die Saisonauswertung führt ja zum gleichen Ergebnis.
Jetzt werden die Liga-Auswertungen in den jeweiligen Meldelisten abgelegt und die Saison-Auswertung in der Tabelle DWZ_Spieler.

Mein Ansatz:
die Liga-Auswertungen habe ich direkt nach der letzten Ergebniseingabe zu Liga und Spieltag gestartet. Das werde ich in diesen Jahr den Staffelleitern übertragen. Abarbeitung bei Freigabe Rundenbericht ist die Idee. Es gibt hier auch einen Parameter zur Automatisierung.
die Saison-Auswertung werde ich selbst fahren, wenn alle Ergebnisse (6 Ligen) vorliegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.