Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: im FE 2-mal Brett 1 --- im BE richtig dargestellt

im FE 2-mal Brett 1 --- im BE richtig dargestellt 8 Jahre 6 Monate her #2910

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 958
  • Dank erhalten: 29
  • Karma: 9
wenn ich im FE auf
sbso4.org/index.php?option=com_clm&view=...unde=1&dg=1&Itemid=0
schaue, und etwas runterscrolle, bis zum Ergebnis der untersten Mannschaftspaarung
Schwegenheim - Ludwigshafen,
sehe ich dann das Brett 1 gleich 2-mal darstellt. dafür fehlt das Brett 8.

gehe ich in das BE zur Ergebnis-eingabe von dieser Paarung, so ist alles OK.

Ergebnis Schwegenheim II - SK LU 1912 II: [ Bearbeiten ]
1. Pfalzliga Runde 1, Paarung 5

so steht da:
Nr 1 2-3 Flierl Pascal - 2-5 Simon Stefan
Nr 2 2-2 Gellendin Ingo - 2-4 Kelchner Hans
.....
Nr 8 3-10 Thumm Felix - 2-10 Buchäckert Jürgen


Irgendwie erinnert mich das an frühere Probleme, die aber gelöst sein sollten...
ich möchte darauf hinweisen, dass diese spielklasse voll händisch eingegeben wurde, und NICHT via swt eingespielt wurde.

ich werde jetzt mal wieder versuchen das in der DB geradezubiegen.
aber vielleicht kann mir jemand auch mal die stelle im Code nennen (Thomas ?) auf dass wir das problem vielleicht "endgültig" eliminieren können...

EDIT: vielleicht noch kurz zur entstehungsgeschichte....
die Ergebnismeldung erfolgte zuerst ganz normal durch das FE.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

im FE 2-mal Brett 1 --- im BE richtig dargestellt 8 Jahre 6 Monate her #2911

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 958
  • Dank erhalten: 29
  • Karma: 9
tja...
nachdem ich schon lange an dem problem doktere...
und mich jetzt aufgerafft habe, eine fehlermeldung zu schreiben, weil mir nix mehr einfiel...

habe ich jetzt nochmal versucht die ergebnisse im BE einzugeben.
dabei ist mir aufgefallen, dass bei Ludwigshafen der an Brett 1 spielende Simon in der liste der einsetzbaren spieler unter 2-1 Simon und 2-5 Simon auftauchte.

ich bin da also nochmal in die Rangliste des Vereins gegangen.
aber siehe da, da schien alles ok. auf 2-1 Simon, auf 2-5 Röhm.

da mir nix besseres einfiel, habe ich an der stelle (Rangliste) , nochmal "sortieren" - "Prüfen" - "neu Laden" - "Speichern" gedrückt.

als ich dann nochmal auf die ergebniseingabe ging, gab es auch da den Simon nur noch 2-1 und 2-5 war dann Röhm.

tja und last not least stimmte die darstellung auch im FE nach dem kleinen akt...
keine Ahnung was da geschah. aber komisch ist es schon...

vielleicht hat noch mal jemand so ein erlebnis. vielleicht würde es helfen, dann davon zu hören...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok