Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mitgliederverwaltung : Vereine nicht übernommmen

Aw: Mitgliederverwaltung : Vereine nicht übernommmen 13 Jahre 8 Monate her #403

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Heute habe ich ich v25 installiert und den Vereinsfehler getestet. Keine Änderung zu v23. Es geht nicht. Die angehangene Datei zeigt die Screens.
BS: Windows XP
Localer Server: Apache
XAMPP ist installiert und funktioniert.
Ich habe auch phpGedView, eine Ahnen-Software auf Basis PHP und MySQL, installiert. Nutzung ohne jedes Problem.
Der Zugang zu Deiner Testseite ist sicher hilfreich. Ich könnte alle Einstellungen vergleichen.
Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederverwaltung : Vereine nicht übernommmen 13 Jahre 8 Monate her #404

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Gute Idee mit dem Screenshot, nur leider hängt er nicht an...

Ich benutze u.a. ebenfalls die Windows / XAMPP Kobination, sollte also eigentlich funktionieren.

Den Zugang zur Testseite schicke ich dir per Email. Vielleicht kannst du mir den Screenshot ja auch per Mail schicken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederverwaltung : Vereine nicht übernommmen 13 Jahre 8 Monate her #418

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
In v23 gibt es Probleme im Menü Vereine / Mitgliederverwaltung. Ein ausgewählter Verein wird nicht übernommen.
Erledigt !
Auch in der Mitgliederverwaltung selbst kann kein Verein ausgewählt werden. Somit können keine Nachmeldungen erfolgen und keine vollständigen Meldelisten angelegt werden. In v19 war das möglich.
Ebenfalls erledigt ! Alle Vereincontroller wurden angepaßt, da es noch ein paar Probleme mit nicht numerischen ZPS gab.
Warum es allerdings in v19 funktonierte bleibt ein Rätsel...

-> gelöst in CLM 0.964b v29 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mitgliederverwaltung : Vereine nicht übernommmen 13 Jahre 8 Monate her #420

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Habe v29 installiert und getestet. Dieser Fehler ist gelöst. Danke.

Im Menü Mitgliederverwaltung erscheinen nun im Auswahlfenster Datenauswahl/Verein auch nur die Vereine, die im Vereine-Manager gelistet sind ( Tabelle hp_clm_vereine) und nicht mehr alle geladenen Vereine ( wahrscheinlich Tabelle hp_clm_dwz_vereine ).
Im Deutschen Schachbund gibt es wohl 18 Verbände, 9 haben da alphanumerische Codes, u.a. Schleswig-Holstein, Bremen, Sachsen und Sachsen-Anhalt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.