Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: SWT-Datenübertragung

Aw: SWT-Datenübertragung 13 Jahre 5 Monate her #751

  • petert
  • peterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
ich habe auch zwei Ligen nach der ersten Runde mit der SWT hochgeladen. Mein Problem war, dass ich erst erkennen mußte, dass ich
"Ligen die aus SWT Daten erstellt wurden
Wählen Sie die Liga aus, deren SWT Daten Sie löschen wollen
Das hat keinen Einfluss auf bereits importierte Ligen !
Es werden lediglich die SWT Daten gelöscht."
hier eine leere Zeile löschen mußte, sonst bekam ich Probleme mit den zugeordneten Spielern.
Meiner Beobachtung nach stört der Eintrag gemeldet von "SWT Import" nicht, eine Meldung im Frontend ist trotzdem möglich
letzte Möglichkeit ist bei der entsprechenden Mannschaftspaarung einen Haken zu setzen und dann "löschen" anklicken, danach ist die Paarung auf jden Fall wieder frei zur Eingabe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SWT-Datenübertragung 13 Jahre 5 Monate her #752

  • Florian
  • Florians Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • Beiträge: 13
  • Karma: 0
Hm.

Die Leerzeile hab ich auch gefunden und gelöscht, weiß nicht, ob das irgendeinen Einfluss auf irgendetwas hatte - die Zuordnungen waren glaube ich vorher schon korrekt.
Eine Meldung im Frontend habe ich noch nicht ausprobiert, im Backend funktioniert es nach wie vor nicht, die SWT Import-Ergebnisse zu überschreiben - außer in der ersten Runde, wo es "echte Ergebnisse" (d.h. nicht leere) gibt.
Vielleicht eine kaputte SWT-Datei?!

Das Löschen der Ergebnisse klappt jedenfalls, aber da muss ich ja alles einzeln löschen..
Geht das (zB in der DB) einfacher und schneller?

vielen Dank!
Florian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SWT-Datenübertragung 13 Jahre 5 Monate her #769

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Die Leerzeile hab ich auch gefunden und gelöscht, weiß nicht, ob das irgendeinen Einfluss auf irgendetwas hatte
Das müßt ihr mir bitte genauer erklären ! Was für eine Leerzeile habt ihr da und warum mußte sie gelöscht werden um was zu tun ?
Das Löschen der Ergebnisse klappt jedenfalls, aber da muss ich ja alles einzeln löschen..
Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden in der SWT Datei die aktuelle Runde auszulesen, daher werden alle Runde als "gemeldet von SWT" angegeben...
Geht das (zB in der DB) einfacher und schneller?
Dazu müßte ich aber erst eine entsprechende Funktion dafür entwerfen. Wird die wirklich gebraucht oder habt ihr eure SWT Importe inzwischen erledigt ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SWT-Datenübertragung 13 Jahre 5 Monate her #771

  • petert
  • peterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
TSchwietert schrieb:
Die Leerzeile hab ich auch gefunden und gelöscht, weiß nicht, ob das irgendeinen Einfluss auf irgendetwas hatte
Das müßt ihr mir bitte genauer erklären ! Was für eine Leerzeile habt ihr da und warum mußte sie gelöscht werden um was zu tun ?
"Ligen die aus SWT Daten erstellt wurden
Wählen Sie die Liga aus, deren SWT Daten Sie löschen wollen
Das hat keinen Einfluss auf bereits importierte Ligen !
Es werden lediglich die SWT Daten gelöscht."
hier gibt es nach einem swt Import eine leere Zeile
diese mußte ich löschen, sonst bekam ich Probleme mit den zugeordneten Spielern, das Programm übernahm die Spieler der vorhergegangenen Liga (U20) und nicht die der hochgeladenen U16.
Ich denke das sollte leicht zu ändern sein,vielleicht reicht auch ein Hinweis
Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden in der SWT Datei die aktuelle Runde auszulesen, daher werden alle Runde als "gemeldet von SWT" angegeben...
Damit habe ich keine Probleme, nach meiner Beobachtung kann der Mannschaftsführer trotzdem melden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SWT-Datenübertragung 13 Jahre 5 Monate her #773

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Ok, jetzt habe ich es kapiert ! Schaue ich mir an sobald ich Zeit dafür finde, sprich es kann ein wenig dauern. Oder ist die Sache "Superdringend" ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SWT-Datenübertragung 13 Jahre 5 Monate her #774

  • petert
  • peterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
für mich nicht
meine Ligen laufen ja problemlos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.