Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [DONE] Einstellungen/Parameter

[DONE] Einstellungen/Parameter 13 Jahre 1 Monat her #1567

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Fehler gefunden und behoben, es war die Deklaration "template" in der config.xml die wohl nicht gewählt werden darf. In "clm_template" umgewandelt, alles ok.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[DONE] Einstellungen/Parameter 13 Jahre 1 Monat her #1568

  • Fjodinho
  • Fjodinhos Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 453
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 4
Du müsstest die Einstellungen nach dem Update noch abspeichern und bei "CLM Template verwenden" auf "Ja".


Außerdem habe ich grad noch nen Color Picker eingebettet. Hatte aber ein Problem mit der Verlinkung.

So bei "config_template.php" die ersten Zeilen

<link rel="stylesheet" href="---hier den Code---/administrator/components/com_clm/images/colorpicker/colorPicker.css" type="text/css"></link>


und bei

colorPicker.js

an den ersten Zeilen:

var CROSSHAIRS_LOCATION = 'www.sf-burg.de/administrator/components/...icker/crosshairs.png';

meine Seite auch irgendwie wegcoden


Danke
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[DONE] Einstellungen/Parameter 13 Jahre 1 Monat her #1569

  • Helge Frowein
  • Helge Froweins Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_MODERATOR
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 4
müßte das Einbinden nicht ähnlich wie beim date-picker funktionieren? Den gibt Joomla zwar vor, aber vielleicht kann man sich da was abschauen im HTML-Code... nur als vage Idee...

Habe jetzt noch die Tooltips aktiviert, dann sehen auch die BEschreibungstexte sauber aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[DONE] Einstellungen/Parameter 13 Jahre 1 Monat her #1570

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Ich habe das schon teilweise umgebaut, nur leider sind in der javascript Datei Pfade hardcodiert, die ich nicht per PHP ändern kann. Da werde ich mir noch etwas einfallen lassen müssen...

Vermutlich läuft es darauf hinaus das ich die JS Datei in das Template einbauen werde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[DONE] Einstellungen/Parameter 13 Jahre 1 Monat her #1571

  • Fjodinho
  • Fjodinhos Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 453
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 4
Helge Frowein schrieb:
müßte das Einbinden nicht ähnlich wie beim date-picker funktionieren? Den gibt Joomla zwar vor, aber vielleicht kann man sich da was abschauen im HTML-Code... nur als vage Idee...

Am Anfang habe ich auch den gedacht, wusst aber nicht, wie man es macht. Wenn du es weißt, dann wäre es wahrscheinlich besser man nimmt den hauseigenen.
Helge Frowein schrieb:
Habe jetzt noch die Tooltips aktiviert, dann sehen auch die BEschreibungstexte sauber aus.

Genau die hat noch gefehlt!
Wenn jetzt auch noch der (oder der andere) ColorPicker direkt mit den <input> verknüpft wird, so dass man die Farben ohne Umwege auswählen kann, wäre dieser Bereich wohl auf Dauer erledigt.
Ich habe das schon teilweise umgebaut, nur leider sind in der javascript Datei Pfade hardcodiert, die ich nicht per PHP ändern kann. Da werde ich mir noch etwas einfallen lassen müssen...
Vermutlich läuft es darauf hinaus das ich die JS Datei in das Template einbauen werde.

Wenn es zu viel Aufwand bedeutet, dann doch lieber den von Joomla..?
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[DONE] Einstellungen/Parameter 13 Jahre 1 Monat her #1572

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Ich kenne keinen joomlaeigenen Color Picker. Klärt mich mal auf falls es so sein sollte das es ihn gibt !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.