Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ToDo-Reiter entfernen

ToDo-Reiter entfernen 13 Jahre 1 Monat her #1556

  • TAhlers
  • TAhlerss Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 4
Ist der Todo-Reiter im Backend nicht überflüssig und kann entfernt werden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ToDo-Reiter entfernen 13 Jahre 1 Monat her #1559

  • Helge Frowein
  • Helge Froweins Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_MODERATOR
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 4
tja, es gäbe dafür sicher eigene Joomla-Komponenten - die Frage ist, ob ihn jemand nutzt, oder ob man ihn nicht auch erweitern könnte. Ansonsten, klar...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ToDo-Reiter entfernen 13 Jahre 1 Monat her #1560

  • Fjodinho
  • Fjodinhos Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 453
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 4
Eine ähnliche Anfrage wurde glaube ich schon mal gestartet. Ich hab den Nutzen des Reiters nie so Recht verstanden, ich denke aber, unter dem neuen "Einstellungen" könnte man etwas in der Richtung einpflegen, dass der Nutzer, also Super-Administrator, sich das Menü zusammenstellt.
Beispielsweise habe ich Elobase oder SWT auch noch nie benutzt
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ToDo-Reiter entfernen 13 Jahre 1 Monat her #1561

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Hier ist der Geschichtenonkel der euch jetzt mal erzählt was es mit dem ToDo Reiter auf sich hat :

Es begab sich zu einer Zeit als der CLM ein 1-Mann Projekt war und viele Dinge noch nicht gelöst waren. Um die vielen Ideen nicht zu vergessen wurde kurzerhand eine ToDo Liste erstellt und gefüllt und die Liste erfreute sich höchster Beliebtheit.
Im Laufe der Zeit stießen wohltätige Helfer zum Projekt und die ToDo Liste wurde durch ein modernere Form der offen Kommunikation - einem Forum- ersetzt. Die ToDo Liste hatte damit also ausgedient und fristet nun ein einsames Dasein :(

Aber mal Spaß beiseite, die ToDo kann tatsächlich entfernt werden...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.