Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittel: Aus "ToDo" ein primitiver "CLM Kalender"

Aw: Mittel: Aus "ToDo" ein primitiver "CLM Kalender" 12 Jahre 6 Monate her #2951

  • petert
  • peterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
pierre schrieb:
habe gerade hingeschaut. sieht auf eurer seite doch jetzt eigentlich gut aus, oder?

Fehler von mir
ich spreche vom auf der rechten Seite stehenden Modul "kommende Termine" nicht vom CLM Kalender
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittel: Aus "ToDo" ein primitiver "CLM Kalender" 12 Jahre 6 Monate her #2952

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
mit welchem Modul werden die "kommende Termine" dargestellt? und was ist da konfiguriert?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittel: Aus "ToDo" ein primitiver "CLM Kalender" 12 Jahre 6 Monate her #2953

  • petert
  • peterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Modul "CLM - Termine" mod_clm_termine

man kann einstellen "Anzahl" und dort habe ich 5 eingetragen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittel: Aus "ToDo" ein primitiver "CLM Kalender" 12 Jahre 6 Monate her #2955

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
dann ist es das gleiche modul das ich auch benutze.
ich habe zwischendurch auch mal den eindruck bekommen, dass es mir weniger anzeigt als ich eingestellt habe (vielleicht wird was doppelt gefunden / gezählt ?)

ich habe deshalb früher schon den parameter auf 10 hochgestellt.

derzeit bekomme ich damit 6 verschiedene turniertermine an 2 spieltagen angezeigt (also auch weniger als die eingestellte zahl vermugten liese)


ich habe dann jetzt mal versuchsweise auf 15 hochgestellt. damit bekomme ich dann 11 turnier/liga-termine an 3 spieltagen angezeigt

mit einer soeben auch probierten (wieder-)einstellung auf 5, würde mir aktuell auch nur 1 ligentermin vom heutigen spieltag gezeigt - obwohl wir heute 3 ligentermine haben.

es sind wohl noch optimierungen möglich.
als workaround könnte es helfen den parameter in der konfiguration etwas höher einzustellen.

da das thema schon im archiv gelandet ist, sollte vielleicht noch ein kurzer thread dazu im "aktiven" teil des forums eröffnet werden. dann wird es eher gelesen... und hat damit auch gleich mehr chancen bearbeitet zu werden :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.