Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: CLM-Darstellungsmodul Ligaheft

CLM-Darstellungsmodul Ligaheft 12 Jahre 8 Monate her #2344

  • TAhlers
  • TAhlerss Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 4
Ich habe das CLM-Darstellungsmodul dahingehend erweitert dass ich dort pro Liga noch einen Link auf das Ligaheft eingebaut habe (die Schachspieler tun sich schwer mit dem Finden des richtigen Symbols)

Ob das für alle von Nutzen/Interesse ist weiss ich nicht.

Für die Erweiterung ist es nur nötig in der default.php des Moduls 2 mal den untenstehenden Code (einmal unter "Unterlinks falls Link angeklickt" und unter "Unterlink angeklickt") einzufügen

<li <?php if ($view == 'ligaheft') { ?> id="current" class="active" <?php } ?>>
<a href="index.php?option=com_clm&view=rangliste&format=clm_pdf&layout=heft&saison=<?php echo $link->sid; ?>&liga=<?php echo $liga; ?>&Itemid=<?php echo $itemid;?>" <?php if ($view == 'statistik') { ?> class="active_link" <?php } ?>>
<span>Ligaheft</span></a>
</li>
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CLM-Darstellungsmodul Ligaheft 12 Jahre 8 Monate her #2345

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
TAhlers schrieb:
Ich habe das CLM-Darstellungsmodul dahingehend erweitert dass ich dort pro Liga noch einen Link auf das Ligaheft eingebaut habe (die Schachspieler tun sich schwer mit dem Finden des richtigen Symbols)

Ob das für alle von Nutzen/Interesse ist weiss ich nicht.

Für die Erweiterung ist es nur nötig in der default.php des Moduls 2 mal den untenstehenden Code (einmal unter "Unterlinks falls Link angeklickt" und unter "Unterlink angeklickt") einzufügen

<li <?php if ($view == 'ligaheft') { ?> id="current" class="active" <?php } ?>>
<a href="index.php?option=com_clm&view=rangliste&format=clm_pdf&layout=heft&saison=<?php echo $link->sid; ?>&liga=<?php echo $liga; ?>&Itemid=<?php echo $itemid;?>" <?php if ($view == 'statistik') { ?> class="active_link" <?php } ?>>
<span>Ligaheft</span></a> </li>

Ich würde es sehr begrüßen wenn diese Verbesserung auch in dem Darstellungs-Modul zum Download angeboten würde.
Ich habe es bei uns sofort ganz oben, gleich unter "ul" eingefügt, da ich bei Einführungsveranstaltungen immer wieder gefragt werde, wo denn nun das Ligenheft ausgedruckt werden kann. So fällt diese besondere Möglichkeit gleich jedem ins Auge.

Ausser zu Saisonbeginn, ist auch Möglichkeit unter der Saison auf Knopfdruck immer wieder das aktuelle Ligenheft zu haben, ein ganz großes Plus des CLM, das ihn von vielen anderen Ergebnisdiensten abhebt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CLM-Darstellungsmodul Ligaheft 12 Jahre 8 Monate her #2348

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: CLM-Darstellungsmodul Ligaheft 12 Jahre 8 Monate her #2356

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Helge nimmt sich der Sache mit dem Repositorium an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.