Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mittel: Vereinsdaten über das Frontend abgeben

Mittel: Vereinsdaten über das Frontend abgeben 12 Jahre 7 Monate her #2647

  • Fjodinho
  • Fjodinhos Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 453
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 4
Vom Hörensagen kann ich jetzt keine Diagnose abgeben. Ich müsste da schon Zugangsdaten bekommen.
petert schrieb:
habe das Problem eingrenzen können
es tritt auf bei allen Vereinen die auch in der alten Saison vorhanden waren,...

Etwas ähnliches schrieb ich bereits:
Vereinsdaten lassen sich jetzt über die Vereinsansicht ändern. Problem allerdings: Da die user teilweise doppelt angelegt werden, die Vereine aber nicht mehr doppelt sind, verfügt logischerweise ein User, der den Verein gewechselt hat, Schreibrechte für den alten Verein durch die andere Saison.
Leider erhalten die User der älteren Saison kein eindeutiges Etikett, sodass ich grad keine Lösung parat habe.
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mittel: Vereinsdaten über das Frontend abgeben 12 Jahre 7 Monate her #2648

  • Fjodinho
  • Fjodinhos Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 453
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 4
müsste jetzt wieder gehen, zur Sicherheit bitte noch den SQL-Auszug an mich schicken.
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.