Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Parameter für's Frontend

Parameter für's Frontend 13 Jahre 1 Monat her #1349

  • dirk
  • dirks Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • Beiträge: 9
  • Karma: 0
Habe den CLM erfolgreich installiert und eine erste Liga angelegt.Probleme habe ich im Backend bei der Erstellung der Seiten fürs Frontend (Menü). Wenn ich beispielsweise den Menütyp Runde auswähle, würde ich erwarten, irgendwo die Saison, die Liga und die Runde spezifizieren zu müssen. In den Komponentenparameter werde ich nicht fündig. Auf dem Frontend klappt's dann natürlich auch nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Parameter für's Frontend 13 Jahre 1 Monat her #1350

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Hallo und Willkommen im CLM Forum !

Zur Anzeige im Frontend gibt es ein eigenständiges Modul das im Downloadbereich verfügbar ist.

Die Menüoptionen des Backends sind nicht der geeignete Weg dafür, da man dort einige Parameter übergeben müßte und diese dann auch nur für eine Liga gültig wären.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Parameter für's Frontend 13 Jahre 1 Monat her #1390

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Da bisher keine Rückmeldung kam sehe ich dieses Thema als gelöst an !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.