Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [DONE] Anzeigenprobleme

[DONE] Anzeigenprobleme 13 Jahre 1 Monat her #1617

  • caissa
  • caissas Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
  • Beiträge: 29
  • Karma: 0
Hallo allerseits,

ich bin ein neuer Nutzer des CLM und so gut, wie völlig unerfahren in der Nutzung von Joomla. Da mich der CLM interessiert habe ich mich gezwungener Maßen auch mit Joomla beschäftigt und ein erstes Fragment unter: tsg-oberschöneweide.de/Joomla/ installiert .

Leider bekomme ich es nicht in den Griff, unterschiedliche Ligen unter 1. Mannschaft bzw. 2.Mannschaft ... anzuzeigen.

Fast vergessen:unsure: Herzlichen Glückwunsch an den/die Programmierer zu der insgesamt gelungen Arbeit!

Ich habe in Joomla verschiedene Menüeinträge angelegt, in denen ich den <link> nicht weiter bearbeiten kann. Versuche unter <Systemparameter> einen <class-Zusatz> einzugeben gelangen, jedoch ohne das gewünschte Ergebnis.

Ich nehme an, dass mein "Logik"ansatz falsch ist und wäre dankbar, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[DONE] Anzeigenprobleme 13 Jahre 1 Monat her #1618

  • Fjodinho
  • Fjodinhos Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 453
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 4
Hallo,

zuerst einmal: die neueste CLM Version installieren: v 1.0

Dann:

versuch es mal mit dem Darstellungsmodul
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: caissa
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.