Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [DONE] Ergebnisse eintragen

[DONE] Ergebnisse eintragen 9 Jahre 1 Monat her #1659

  • caissa
  • caissas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 29
  • Karma: 0
Nach der Installation der V 1.0.0a passiert nach der Erfassung der Ergebnisse einer Runde in meiner "Stadtliga B" folgendes:

Jeweils 2 Aufstellungen der Gastmannschaft werden im Backend mit dem davor stehendem Eintrag überschrieben. Also Brett 1 taucht nun auch an Brett 2 und 3 auf.
Das ehemalige Brett 2 steht nun an 4,5 und 6.
Das ehemalige Brett 3 steht nun an 7 und 8.
Klicke ich noch einmal auf "Anwenden" steht das ehemalige Brett 1 an 1 bis 8.

Allerdings habe ich die Anzahl der Stammspieler, die ich vorher irrtümlich mit 16 angab auf 8 geändert.
Also liegt es ggf. nicht an der Version des CLM.

Die Anzeige im Frontend für die Heimmannschaft sieht genauso "kaputt" aus, obwohl sie im Backend korrekt angezeigt wird.

Dieses Verhalten bei der Ergebniseingabe habe ich in einer anderen Liga nicht.
(tsg-oberschöneweide.de/Joomla)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[DONE] Ergebnisse eintragen 9 Jahre 1 Monat her #1691

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 1025
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Ich habe eine Ahnung wie das passiert ist. Du hast vermutlich erst die Eingabe der 1.Runde gemacht und danach die Spieleranzahl geändert ? Deswegen stehen vermutlich in der Datenbanktabelle Spielerrunden Einträge mehrfach drin und produzieren die beschriebenen Fehler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[DONE] Ergebnisse eintragen 9 Jahre 4 Wochen her #1703

  • caissa
  • caissas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 29
  • Karma: 0
Danke - ja, so oder so ähnlich war es. Ich habe nun die ausgelosten Runden gelöscht und neu erstellt. Das Verhalten nach dem Abspeichern bleibt wie zuvor beschrieben.

Sollten beim Löschen der Runden der ausgewählten Liga bzw. des Turnieres nicht alle Einträge aus der DB entfernt werden!? Ich werde mir die Liga neu erstellen, also nur für die Zukunft.

Wie im THEMA: "Löschen von Ergebnissen" beschrieben bin ich nun auch vorgegangen. Im Ergebnis scheint jetzt alles zurückgesetzt zu sein.

Alerdings funktioniert das nur dann, wenn bereits Ergebnisse vorhanden sind. Lösche ich eine "leere" Runde (bzw. Ergebnisse) und gebe diese neu ein ist das Verhalten beim Speichern wie im vorigen Beitrag beschrieben. Lösche ich eingetragene Ergebnisse und gebe diese neu ein ist alles korrekt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok