Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ligaheft

Ligaheft 12 Jahre 8 Monate her #2396

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
dann ist der "übeltäter" ja endlich gefunden, und es kann gezielt im code nach dem einen flag geschaut und wohl mit höherer wahrscheinlichkeit auch bald bereinigt werden...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ligaheft 12 Jahre 8 Monate her #2415

  • olhu
  • olhus Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • Beiträge: 117
  • Karma: 0
Das ist es :woohoo: Wir haben erst in der Saison 2010/11 das CLM tatsächlich genutzt. Die Saison 2009/10 wurde nur zu Testzwecken mit Meldeliste angelegt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ligaheft 12 Jahre 8 Monate her #2420

  • petert
  • peterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
wie ist der Stand de Dinge???? Arbeitet schon jemand an der Beseitigung????
Es wäre für uns sehr wichtig, das dass Problem vor Saisonbeginn (sprich ca. Mitte August) beseitigt ist
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ligaheft 12 Jahre 8 Monate her #2421

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
die "kleine" Lösung gibt es ja schon. die funktioniert immer...

beschrieben in dem forumsbeitrag:
www.chessleaguemanager.de/index.php?opti...2344&Itemid=148#2344

das habe ich bei mir mal eingebaut ( sbso4.org - "bezirksklasse neu" ist auf rangliste umgestellt und zeigt damit nur das eine adobe-icon - alle anderen spielklassen sind auf meldeliste gestellt und zeigen die 3 adobe-icons).
die im obigen beitrag vorgeschlagene ergänzung habe ich in der default.php direkt unter "ul" (2-mal) eingebaut, dann gibt es den link zur ausgabe vom Ligaheft direkt unter jeder spielklasse, egal ob meldeliste oder rangliste eingestellt ist.

im anhang meine /modules/mod_clm/tmpl/default.php

Dateianhang:

Dateiname: default.ph...13-2.zip
Dateigröße:1 KB



vielleicht hilft das schon etwas?
(nach dem download unzippen und in das verzeichnis /modules/mod_clm/tmpl stellen, ggf. die vorhandene default.php vorher saven...)

und... wenn sich keiner findet der das mit den adobe-icons bearbeitet, kann ich auch da mal nachschauen. das kann aber noch a bisserl dauern. muss mich in den teil erst einlesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ligaheft 12 Jahre 8 Monate her #2425

  • petert
  • peterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
hi pierre
die zip-Datei hat anscheinend einen Fehler, ich bekomme sie nicht geöffnet
hab das ganze nach der Anleitung selber gemacht und (trotzdem ich keine Ahnung habe) es hat funktioniert
DANKE
ein Problem gibts allerdings (siehe Anhang)
Mannschaft : SV Lendersdorf
Liga : U 16 Jugendliga 2011/2012 ..............
Mannschaftsaufstellung
noch nicht eingepflegt
die ist aber drinn wie Du auf der Homepgae sehen kannst, habe ich da twas falsch gemacht odergibts noch einen Bug
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ligaheft 12 Jahre 8 Monate her #2426

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
petert schrieb:
hi pierre
die zip-Datei hat anscheinend einen Fehler, ich bekomme sie nicht geöffnet
hab das ganze nach der Anleitung selber gemacht und (trotzdem ich keine Ahnung habe) es hat funktioniert
DANKE
ein Problem gibts allerdings (siehe Anhang)
Mannschaft : SV Lendersdorf
Liga : U 16 Jugendliga 2011/2012 ..............
Mannschaftsaufstellung
noch nicht eingepflegt
die ist aber drinn wie Du auf der Homepgae sehen kannst, habe ich da twas falsch gemacht odergibts noch einen Bug

danke. da ging wohl beim upload was schief. hab die default.php jetzt nochmal hochgeladen. jetzt scheint sie sich öffnen zu lassen.

zu deinem problem mit der scheinbar fehlenden mannschaftsaufstellung :
du hast nur eine sehr unvollständige (test ? ) liga mit der du das versuchst. viele mannschaften noch nicht gefüllt und gar noch gesperrt wie es scheint. bei einer ordentlich gefüllten liga hat bei mir die ligenheft ausgabe in allen bisher versuchten varianten einwandfrei funktioniert. es kann sein dass für solche teilgefüllten ligen vielleicht noch eine abfrage einzubauen wäre, dass es damit auch gut geht. da muss dann kbaerthel als experte für den pdf-teil ran...
ansonsten, fülle die liga mal mit allen mannschaften (in jeder mannschaft ein paar spieler) und gib sie frei. oder nimm vielleicht eine gefüllte liga für die ligenheft ausgabe ... dann sollte es keine probleme geben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.