Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: [DONE] Navigationsmenü: Bitte testen

[DONE] Navigationsmenü: Bitte testen 8 Jahre 8 Monate her #2495

• pierre
  • pierres Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 29
Fjodinho schrieb:
Das ist auch unmöglich, weil Mannschaften auf- und absteigen. Auch ist es schwer bis unmöglich zu programmieren.
vielleicht hab ichs schief ausgedrückt.
zuvorderst ging es mir dadrum die gleiche liga bei einem saisonwechsel wieder am schirm zu haben, nur eben jetzt von der anderen saison.

und ich sehe auch das problem, die passende liga beim saison umschalten zu finden... aber oftmals lässt man ja die namen der ligen gleich.. dann könnt man sich damit behelfen, indem man die vergleicht. bekommt man damit keine gleichheit, kann man die liga mit der kleinsten ligennumer in der gwählten saison nehmen. ich fände das etwas besser als an der stelle die ligastatistik zu zeigen. viele daten dadrin sind nur für wenige interessant. und beim dritten mal umschalten...

und zu den mannschaften... mit auf- und abstieg verändert sich nur ein zumeist geringerer prozentsatz an mannschaften in einer liga. eine überwiegende zahl an mannschaften spielt wohl über jahre konstant in der gleichen liga.
aber mir ging es nur darum die gleiche liga gleich wieder zu haben... s.o.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok