Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mannschaftsaufstellung wird nicht angezeigt

Aw: Mannschaftsaufstellung wird nicht angezeigt 13 Jahre 9 Monate her #396

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Im Front- und Backend wird immernoch die Version 0.963b angezeigt. ... Ich vermute das nur die Anzeige nicht stimmt oder?
Da habe ich wohl vergessen die Versionsnummer hochzusetzen, hole ich heute abend nach.
Die Mannschaftsaufstellung wird jetzt angezeigt allerdings wird jeder Spieler mehrmals angezeigt. (sooft wie er Runden gespielt hat)
Schaue ich mir morgen an, leider habe ich heute keine Zeit außer zum antworten im Forum.
Die Vereinsdaten lassen sich jetzt auch ohne Fehlermeldung ändern allerdings werden die Änderungen im Frontend nicht angezeigt.
Serh merkwürdig, aber auch das werde ich unter die Lupe nehmen !

Vielen Dank für die Hinweise !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaftsaufstellung wird nicht angezeigt 13 Jahre 9 Monate her #397

  • olhu
  • olhus Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • Beiträge: 117
  • Karma: 0
olhu schrieb:
3) Die Vereinsdaten lassen sich jetzt auch ohne Fehlermeldung ändern allerdings werden die Änderungen im Frontend nicht angezeigt.

Diese Problem hat sich erledigt. Die Links auf meiner Seite stimmten nicht mehr. Mir war nicht bewusst das sich die Vereinsdaten auch auf eine Saison beziehen.

Gruß
Oliver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaftsaufstellung wird nicht angezeigt 13 Jahre 9 Monate her #399

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Oh das ist super, denn ich konnte auch keinen Fehler bzgl. der Vereinsadaten finden.

Das diese Daten saisonweise gespeichert werden hat den Grund das man dann auch sehen kann wer in welcher Saison was gemacht hat. Es gibt ja z.B. auch mal den Fall das ein Verein sein Spiellokal etc. wechselt, ein Verein sich auflöst, mit einem anderen fusioniert usw.

Den Fehler mit der Mannschaftsaufstellung habe ich noch nicht korrigiert, das mache ich sobald der Serverumzug vollständig ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaftsaufstellung wird nicht angezeigt 13 Jahre 8 Monate her #413

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Die Mannschaftsaufstellung wird jetzt angezeigt allerdings wird jeder Spieler mehrmals angezeigt. (sooft wie er Runden gespielt hat) Siehe:

www.sb-hochsauerland.de/index.php?option...ison=2&liga=1&tlnr=3

-> Problem gelöst in CLM 0.964b v26 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.