Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Import der SB-NRW Ligaseiten - plg_clm_sbnrw_ext

Import der SB-NRW Ligaseiten - plg_clm_sbnrw_ext 10 Jahre 2 Monate her #4384

  • dau
  • daus Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 128
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 0
Nach einer Aufforderung von Daniel hier eine Verbesserung des Import/Anzeige Plugin für Ligen aus SB-NRW.

Hauptsächlich wurde die Optik an die des Ranglisten View angepasst.
Dadurch benötigt es keine eigenständige CSS mehr.
Zusätzlich reagiert es nun auf die Meldung "kein Turnier" und markiert seine Fehlermeldungen mit <plugin>text</plugin> im Text.

Beispiel

ZIP
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: TSchwietert, DMohr

Aw: Import der SB-NRW Ligaseiten - plg_clm_sbnrw_ext 10 Jahre 2 Monate her #4385

  • DMohr
  • DMohrs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Beiträge: 221
  • Karma: 2
Wobei meine Aufforderung darin bestand, ob wir den Ursprungscode bei uns integrieren können.

Unser Chef-Dau muss aber immer erst alles optimieren bevor es aktiviert wird. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Import der SB-NRW Ligaseiten - plg_clm_sbnrw_ext 10 Jahre 2 Monate her #4386

  • dau
  • daus Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 128
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 0
Eventuelle Auf- und Absteiger wird noch integriert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Import der SB-NRW Ligaseiten - plg_clm_sbnrw_ext 10 Jahre 2 Monate her #4389

  • fred
  • freds Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
  • Beiträge: 39
  • Karma: 0
Habe die Änderungen in den Source-Tree übernommen und eine Version 1.0.0 daraus gemacht - Danke für's Feedback.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Import der SB-NRW Ligaseiten - plg_clm_sbnrw_ext 10 Jahre 2 Monate her #4392

  • dau
  • daus Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 128
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 0
Ihr seit zu schnell, ich war doch überhaupt nicht fertig :)

Die neue Version hat ordentliche Fehlermeldungen (bsp. erkennt fehlendes fopen),
reagiert richtig bei Fehlern durch falsch positionierte Klammern, kann über eine Wert mit passenden Style versehen werden (links,mitte,rechts,volle Breite,float left,float right) und kann nun auch eventuelle Auf- und Absteiger anzeigen.
Als letztes wurde der benötigte Eingabestring optimiert.

Texte sind aktualisiert/ergänzt, sollten aber wie das ganze selbst unbedingt nochmal kontrolliert/getestet werden.

Aktualisiertes Beispiel, sowie die zip unter den alten Links.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Import der SB-NRW Ligaseiten - plg_clm_sbnrw_ext 10 Jahre 2 Monate her #4393

  • fred
  • freds Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
  • Beiträge: 39
  • Karma: 0
dau schrieb:
Ihr seit zu schnell, ich war doch überhaupt nicht fertig :)

Die neue Version hat ordentliche Fehlermeldungen (bsp. erkennt fehlendes fopen),
reagiert richtig bei Fehlern durch falsch positionierte Klammern, kann über eine Wert mit passenden Style versehen werden (links,mitte,rechts,volle Breite,float left,float right) und kann nun auch eventuelle Auf- und Absteiger anzeigen.
Als letztes wurde der benötigte Eingabestring optimiert.

Texte sind aktualisiert/ergänzt, sollten aber wie das ganze selbst unbedingt nochmal kontrolliert/getestet werden.

Aktualisiertes Beispiel, sowie die zip unter den alten Links.

Grins :-)

Werde ich mir auch anschauen, allerdings muss das alte Stringformat komplett unterstützt sein, da ich nicht im Archiv nach allen alten Strings suchen will - Ja, ich habe das schon einige Saisons in Benutzung...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.