Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mannschaftsturniere

Mannschaftsturniere 7 Jahre 9 Monate her #3542

  • CLM_Dirk
  • CLM_Dirks Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 98
  • Karma: 0
In die neu aufgenommenen Mannschaftsturniere wurden in den KO_Turnieren zwei Bugs gefunden.
a) Es gab keine Möglichkeit ein kleines Finale (Spiel um Platz 3) im KO-Turnier zu spielen.
b) Bei der DWZ-Auswertung der Runden gab es nach der 1. Runde Fehler, da nicht beachtet wurde, dass nur eine reduzierte Anzahl von Mannschaften ausgewertet werden kann.

Beide Probleme wurden durch Klaus B. behoben und werden voraussichtlich in Version 1.1.20 der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen.

Offen sind noch der Im- und Export von Mannschaftsturnieren, die korrekte externe Darstellung (da es sich ja selten um komplette Ligen, sondern meist um KO-Turniere bzw. CH-System handelt), sowie im Info-Bereich je ein ICON für Mannschaftsturniere und Mannschaftsturniere+.

Sollten weitere Probleme zu den Mannschaftsturnieren bestehen, so sollten sie hier gepostet werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mannschaftsturniere 7 Jahre 9 Monate her #3544

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 958
  • Dank erhalten: 29
  • Karma: 9
danke für die info. eine kleine ergänzung dazu: die möglichkeit mit dem "kleinen finale" steht bereits seit gestern im repository der öffentlichkeit zur verfügung: www.chessleaguemanager.de/index.php?opti...t=18&Itemid=148#3537
... wer also nicht auf die version 1.1.20 warten kann oder will, oder schon heute bedarf hat, kann sich dort bedienen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mannschaftsturniere 7 Jahre 9 Monate her #3546

  • CLM_Dirk
  • CLM_Dirks Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 98
  • Karma: 0
Hinweis:
Das "repository" steht leider nicht :( der "Öffentlichkeit" zur Verfügung, sondern nur zugelassenen Insidern B) . Aber ich denke, dass das auch so bleiben sollte!
Vielleicht sollte man aber versuchen, die "Öffentlichkeit" etwa jeden Monat (bei wichtigen/sicherheitsrelevanten Neuerungen - zeitnah) an den neuen Errungenschaften teilhaben zu lassen. Die Vortests und Alphatester haben dann bereits ihren großen Anteil erledigt und als Betatester sind sich die anderen Leute sicherlich nicht zu schade. Und wenn doch, bleibt ihnen ja noch die Vor- oder Vorvor- oder Vorvorvor...-Version.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mannschaftsturniere 7 Jahre 9 Monate her #3549

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 958
  • Dank erhalten: 29
  • Karma: 9
m.W. ist für einen nur lesenden zugriff (download des tarballs von der letzten version) keine besondere qualifikation erforderlich. schreibender zugriff ist natürlich was anderes. aber das problem gibt es hier ja nicht.

du hast natürlich vollkommen recht, es sollte dennoch in die version auf der downloadseite einfliessen, und das wird es sicherlich auch in kürze :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok