Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [CLOSED]Hinzufügen von Spielern aus der DWZ Datenbank

[CLOSED]Hinzufügen von Spielern aus der DWZ Datenbank 9 Jahre 8 Monate her #4840

  • olhu
  • olhus Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • Beiträge: 117
  • Karma: 0
Hallo!

Wenn ich einen Spieler zu einem Turnier aus der DWZ Datenbank hinzufügen möchte so funktioniert das zwar aber der Name wird nicht angezeigt. Weder im Backend noch im Frontend. Das manuelle hinzufügen mittels "Spieler per Namen eintragen" funktioniert.

Beispiel: sb-hochsauerland.de/index.php/component/...urnier=22&Itemid=186

Könnte das etwas mit kürzlich erfolgtem Umstieg von Joomla 1.5 CLM 1.1 zu Joomla 2.5 CLM 1.5 zu tun haben?

Was kann ich tun :-(

Gruß
Oliver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[CLOSED]Hinzufügen von Spielern aus der DWZ Datenbank 9 Jahre 8 Monate her #4841

  • CM
  • CMs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 2
Hallo Oliver,

ich habe versucht, dein Turnier, nachzubauen. Bei mir funktioniert es.

Ich nutze J2.5.21, CLM1.5.1.
Welche Versionen nutzt Du?

Bei dir scheint es bei einigen Spielern ja zu funktionieren, bei einigen nicht?

Hast Du eine aktuelle DWZ-Datenbank verwendet, also die aktuellen SQL-Dateien vom DSB-Server gezogen, diese in den CLM geladen und die SQL-Dateien ausgeführt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[CLOSED]Hinzufügen von Spielern aus der DWZ Datenbank 9 Jahre 8 Monate her #4842

  • olhu
  • olhus Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • Beiträge: 117
  • Karma: 0
Hi!

Problem hat sich scheinbar erledigt. Mein Schachkollege der die Seite mitbetreut hat ein DWZ Update gemacht und jetzt funktioniert es wohl.

Gruß
Oliver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.