Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ligaanzeige

Ligaanzeige 6 Jahre 5 Monate her #4228

  • cannibalo
  • cannibalos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 167
  • Karma: 1
Liebe Schachfreunde,

ich habe auf unserer neuen Homepage den Ligamanager installiert (Super Teil !!!) und eine Liga erstellt, die ersten 3 Runden sind gespielt.
Wenn ich dort nun unter "Paarungsliste" eine Runde anklicke, werden mir nur bei der 1. Mannschaftspaarung auch die Spielerpaarungen angezeigt, ansonsten nur die Mannschaftspaarungen, siehe hier :
Runde 2
Ich vermute, dass ich irgendwo eine Einstellung vergessen habe, aber ich suche mich dumm und dämlich ;-), nicht nur in den Moduleinstellungen und finde es nicht.
Wer kann helfen ?

Besten Dank und schönen Sonntag
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ligaanzeige 6 Jahre 5 Monate her #4229

  • TAhlers
  • TAhlerss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 332
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 4
Du hast da irgendwo einen dicken Fehler bei der Aufstellung, guck dir z.B. mal die Mannschaft Gambit 89 Saarbrücken an
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ligaanzeige 6 Jahre 4 Monate her #4248

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 958
  • Dank erhalten: 29
  • Karma: 9
@canninalo: ist das Problem dmait gelöst? oder war es was anderes?
man sieht jetzt jedenfalls auch Einzelergebnisse in Runde 3+4

(in Runde 3 scheint das Ergebnis von der Paarung Eppelborn-Völklingen/Saarlouis noch zu fehlen. Dann sollte aber der Staffelleiter diese Runde auch nicht bestätigen. Denn danach kann im Frontend kein Ergebnis mehr eingegeben werden)

bei den Ergebnissen in der Paarung Völklingen/Saarlouis - Wadgassen/Differten in Runde 4 www.sv-schwalbach.de/index.php/component...de=4&dg=1&Itemid=204 könnte man sich die letzten 3 Bretter nochmal anschauen. ob das vielleicht an allen 3 letzten Brettern "-/+" heissen sollte?

und auch noch in Runde 4, dass in der letzten Paarung dieser Runde, bei Schwarzenbach-Bexbach/Fischbach an Brett 8 der Spieler "NN" mit 1-0 gewinnt, sieht etwas merkwürdig aus. Vielleicht mal checken, ob das ok ist, oder gewollt ist. Nicht dass daraus später andere Probleme/Fragen entstehen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok