Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Turniermodul, Frontend

Turniermodul, Frontend 10 Jahre 2 Wochen her #675

  • cannibalo
  • cannibalos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 167
  • Karma: 1
Hallo Thomas,

ist es sehr aufwendig das Modul dahingehend zu erweitern, dass der Turnierleiter, ähnlich der Ergebniseingabe im Ligabetrieb, die Ergebnisse im Frontend eintragen kann.

Es geht hier im speziellen um die SJEM (Saarländische Jugend-Einzelmeisterschaften), ich erstelle die verschiedenen Turniere im Backend, bin aber nicht der Turnierleiter.
Sinnvoll wäre es jetzt, wenn der Turnierleiter im Frontend dann jeweils die Rundenergebnisse eingeben könnte, wie im Ligabetrieb der Mannschaftsführer.

Beste Grüße
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Turniermodul, Frontend 10 Jahre 2 Wochen her #676

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 1025
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Ja, leider ist das sehr aufwändig ! Das ist auch der Grund warum ich bisher keine Frontend Admin Konsole für den CLM gebaut habe. Es gab hier ja schon mehrere Anfragen dazu, unter anderem von Andreas und dir...

Nötigenfalls kannst du dem Turnierleiter doch für die Dauer des Turniers einen Backend Zugang geben. Das ist natürlich echte Vertrauenssache aber sollte doch unter Vorstandskollegen -ein paar wenige PC Kenntnisse vorausgesetzt- machbar sein ?!?

Das Turniermodul ist ohnehin noch nicht sehr ausgereift, z.B. gibt es keinen CH-System-Modus der automatisch auslosen kann. Das bedeutet im Prinzip das es nur für Vollrundenturniere wirklich benutzbar ist, von größeren Turnieren ganz zu schweigen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok