interessant wäre auch, was im Serverlog des Providers (webhosting-Pakets) zu lesen ist, während ihr eine (Online-)Aktualisierung der DB macht/versucht.
wenn ich es recht erinnere hat der Provider/Server-Admin zuletzt angegeben irgendetwas geblockt zu haben.... deshalb wäre der serverlog interessant.. ob der Block auch wirklich weg ist
die message ( Fehlermeldung: ungültige Antwort vom Server (Json) ) ist eine sehr universelle Meldung. und kann viele Ursachen haben. Prinzipiell sagt sie dass eben keine Verbindung zustande kommt. Genau das was ihr auch beim Anlegen einer neuen Liga seht. Die Frage ist jetzt aber...
- Warum kommt keine Verbindung zustande?
andere Frage.... habt ihr vielleicht vor 4 Wochen eine neue Saison angelegt?
wenn ja, wie seid ihr dabei vorgegangen?
Besonders, was habt ihr getan um die anfängliche Meldung nach anlegen und aktivieren der neuen Saison wegzubekommen? Die Meldung, die da lautet dass keine Vereinsliste existiert....
und noch ne Frage... wurde ggf. das Passwort der DB vor ca 4 Wochen geändert?
ja, ist ne triviale und vielleicht freche Frage, deshalb entschuldigt bitte... ist in einem anderen Fall aber mal passiert und hat viel Sucherei ausgelöst... deshalb frage ich es jetzt einfach mal