Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die Administrationsoberfläche (Backend) des CLM

THEMA: [SOLVED]Liga Vereinsdetails auswählen

Liga Vereinsdetails auswählen 7 Jahre 9 Monate her #5590

  • cannibalo
  • cannibalos Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Beiträge: 190
  • Karma: 1
Hallo zusammen,

Jetzt teste ich gerade das Erstellen einer Liga und hier Mannschaften Details.
Das habe ich vor Jahren schon mal gemacht, aber jetzt habe ich ein kleines Problem.
Wenn ich den Mannschaftsführer auswählen will, werden mir hier keine Spieler zur Auswahl angezeigt.
Also Datenbank ist aktualisiert, Meldeliste funzt, Spieler lassen sich für Mannschaft auswählen, nur diese eine Funktion geht nicht.
Sicher habe ich da nur eine Einstellung übersehen, ich stehe momentan aber auf dem Schlauch.....;-)
Wer kann helfen ?

Beste Grüße
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Liga Vereinsdetails auswählen 7 Jahre 9 Monate her #5592

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Die Mannschaftsführer sind bei normalen Spielbetrieb für die Ergebnismeldung zuständig und besitzen deshalb auch einen Benutzer für die jeweilige Installation. Zum Eintragen in die Mannschaftsdetails werden so nur Benutzer des Vereins angeboten, was schon immer so war. Sind noch keine eingerichtet, werden keine angeboten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.