Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der öffentlich zugängliche Bereich (Frontend) des CLM
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eigener Text zu Tabellen/Runden bei Einzelturnier

Eigener Text zu Tabellen/Runden bei Einzelturnier 10 Jahre 6 Monate her #4127

  • zecke23
  • zecke23s Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
  • Beiträge: 35
  • Karma: 0
Hallo zusammen. Wie in einem anderen Beitrag geschrieben, dass der SWT-Import prima klappt. Eine Frage hätte ich noch:

wenn ich jetzt zur Runde 1 oder zur Tabelle der Vereinsmeisterschaft noch einen Text schreiben möchte, gibt es wohl bislang keine Möglichkeit, oder? Oder die Tabelle über ein Plugin in einem Beitrag einbinden geht auch nicht? Wir würden bei uns auf der Homepage gerne noch ein wenig Text hinzufügen, was allgemeine Infos betrifft. Oder geht das nur über die öffentliche Notiz?
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigener Text zu Tabellen/Runden bei Einzelturnier 10 Jahre 6 Monate her #4128

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Im Content einbinden ist tatsächlich mit CLM Bordmitteln nicht möglich, jedenfalls wäre mir dazu keine Möglichkeit bekannt.

Was evtl. ausreicht für deinen Zweck :
Es gibt ein Tabellenmodul, das kann man per Plugin (Name in J2.5: "Inhalte - Modulpositionen laden") im Content anzeigen lassen. Ist ein wenig um die Ecke gedacht aber wenn es hilft :-)

Quelle : www.web-consultant.at/joomla-cms/joomla-...n-content-platzieren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigener Text zu Tabellen/Runden bei Einzelturnier 10 Jahre 6 Monate her #4134

  • zecke23
  • zecke23s Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
  • Beiträge: 35
  • Karma: 0
Das mod_clm_turmultiple meinst du? Das habe ich bei mir einbinden wollen, dann lädt die komplette Seite nicht mehr, es wird kein Inhalt angezeigt, kein Menü, gar nichts.

Ich kann das auch schlecht online stellen, weil dann eben die Seite, die inzwischen produktiv genutzt wird, nicht mehr funktioniert.

Aber danke trotzdem für den Hinweis. :)
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigener Text zu Tabellen/Runden bei Einzelturnier 10 Jahre 6 Monate her #4137

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Das ist ja seltsam. Hast du auch die richtige Version des Moduls verwendet ?

Baue doch mal einen Unterpunkt der nur per Login erreichbar ist und ein anderes Template nutzt. Das Modul dann nur mit diesem Unterpunkt verbinden und auf Funktion prüfen. So kannst du testen ob es am Modul oder am Template liegt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigener Text zu Tabellen/Runden bei Einzelturnier 10 Jahre 6 Monate her #4139

  • zecke23
  • zecke23s Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK2
  • Beiträge: 35
  • Karma: 0
Ist geschehen, ich habe das Modul einem Menüpunkt zugewiesen, dem wiederum das Beez20 zugeordnet ist. Beim Aufruf blieb die Seite weiß. Daraufhin habe ich in den Servereinstellungen mal "DisplayErrors" auf "On" gestellt und bekomme folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Using $this when not in object context in /var/www/webxy/html/neu/modules/mod_clm_turmultiple/mod_clm_turmultiple.php on line 14

PS: PHP ist Version PHP Version 5.3.16
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigener Text zu Tabellen/Runden bei Einzelturnier 10 Jahre 6 Monate her #4153

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Es scheint sich dann wohl wirklich um einen Fehler des Moduls zu handeln.
Ich prüfe das genauer und gebe dir dann Bescheid.

Danke für den Hinweis !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.