Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der öffentlich zugängliche Bereich (Frontend) des CLM
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: [SOLVED] Fehlende Einzelergebnisse einer einzigen Liga

[SOLVED] Fehlende Einzelergebnisse einer einzigen Liga 7 Jahre 1 Monat her #5771

  • cannibalo
  • cannibalos Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Beiträge: 190
  • Karma: 1
Hallo zusammen,

Ich betreue die 6 Ligen der Saarländischen Mannschaftsmeisterschaft und hatte bisher auch keine Probleme.
Und zwar werden heute nach den Ergebnismeldungen der Verbandsliga, die Einzelergebnisse im Frontend nicht angezeigt, obwohl sie eingegeben wurden, denn im Backend sind sie vorhanden...?
Die Einzelergebnisse der 1. Paarung werden angezeigt, die anderen nicht.
Ich habe schon alles Mögliche versucht, die Ergebnisse selbst im Frontend eingegeben, sie wurden auch gespeichert, nur sie erscheinen nicht.
Habe auch mal im Backend die Turnierwertung geändert und abgespeichert, nichts, auch die Meldung "Turnierwertung geändert" erscheint dann im Frontend nicht.
Es geht seltsamerweise nur um die eine Liga, sonst ist alles ok.
Das kann ja vermutlich nichts großes sein, aber ich finde es nicht.

Hier der Link zur betreffenden Liga und Runde, woran kann es liegen, dass die Eingabe einfach nicht ins Frontend übernommen wird ?

Hier

Vielen Dank für Eure Hilfe und beste Grüße
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[SOLVED] Fehlende Einzelergebnisse einer einzigen Liga 7 Jahre 1 Monat her #5772

  • TAhlers
  • TAhlerss Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 4
Das Problem liegt wahrscheinlich daran das bei St. Ingbert Brett 12 und 13 vertauscht sind in der Meldung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[SOLVED] Fehlende Einzelergebnisse einer einzigen Liga 7 Jahre 1 Monat her #5773

  • cannibalo
  • cannibalos Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Beiträge: 190
  • Karma: 1
Hallo Thorsten,

Danke für die Info.
Also, wenn ich bei St.Ingbert die beiden Spieler weglasse, ändert sich auch nichts.
Mir ist ehrlich gesagt auch nicht klar, welchen Einfluß die Einzel-Ergebniseingabe
einer Mannschaftspaarung auf die Einzel-Ergebnisanzeige der anderen Mannschaftspaarungen haben soll und warum, die Gesamtergebnisse werden ja angezeigt ?
Beste Grüße
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[SOLVED] Fehlende Einzelergebnisse einer einzigen Liga 7 Jahre 1 Monat her #5774

  • TAhlers
  • TAhlerss Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 4
Hallo Bernd,

es gibt bei der Anzeige der Einzelergebnisse manchmal Probleme wenn in der vorhergehenden Paarung etwas nicht richtig gemeldet wurde. Stelle mal spaßeshalber die Spieler an Brett 12 und 13 in der richtigen Reihenfolge auf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[SOLVED] Fehlende Einzelergebnisse einer einzigen Liga 7 Jahre 1 Monat her #5775

  • TAhlers
  • TAhlerss Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 4
Hallo Bernd,

ich korrigiere meine Aussage: Bei Saarbrücker Gambit 2 ist der Spieler Michael Ohligschläger einmal an 13 und einmal an 17 gemeldet --> das muss korrigiert werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: cannibalo

[SOLVED] Fehlende Einzelergebnisse einer einzigen Liga 7 Jahre 1 Monat her #5776

  • cannibalo
  • cannibalos Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Beiträge: 190
  • Karma: 1
Hallo Thorsten,

Super, Danke, das war's.
Jetzt weiß ich auch, wo ich zukünftig suchen muss.
Kann es übrigens sein, dass der Fehler nicht immer auftritt, ich weüsste nämlich momentan nicht, dass ich in der Mannschaftsaufstellung von Gambit etwas geändert hätte, seit dem letzten Spieltag.

Beste grüße
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.