Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles rund um die Installation des CLM

THEMA: [SOLVED]Download-Archiv

[SOLVED]Download-Archiv 10 Jahre 5 Tage her #4657

  • pspfat
  • pspfats Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Hallo,

ich bin gerade dabei eine CLM-Installation zu migrieren. Problem dabei ist, dass die Versionen unterschiedlich sind. Auch habe ich die Dokumentation noch nicht an die 1.4er-Version angeglichen.

Daher würde ich gerne die Seite vorerst mit der 1.3er-Version betreiben um dann später auf die neue Version zu wechseln.

Kann jemand mit diese 1.3er-Version für Joomla 2.5 zur Verfügung stellen? Im Download-Bereich ist nur die aktuelle verfügbar.

Vielen Dank!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[SOLVED]Download-Archiv 10 Jahre 4 Tage her #4658

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Herzlich Willkommen im Forum !

Ich würde dir sehr empfehlen die Version 1.4.x zu verwenden da es einige deutliche Verbesserungen gegeben hat. Beispielsweise besteht jetzt u.a. die Möglichkeit Dewis konforme Dateien zur DWZ Auswertung zu erstellen. Das sollte für dich vermutlich am Ende der Saison interessant sein :)

Von welcher Dokumentation schreibst du ? Hast du eine eigene erstellt ?

Grüße
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [SOLVED]Download-Archiv 10 Jahre 4 Tage her #4662

  • TAhlers
  • TAhlerss Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 4
Erledigt, habe die 1.3.0 zugesandt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.