Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ranglisten erstellen

Ranglisten erstellen 12 Jahre 8 Monate her #2342

  • petert
  • peterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Ich bin dabei die neue Saison an zu legen. Da bei uns auch der Ranglistenmodus gilt möchte ich auch danach anlegen.
Saison und zwei Ligen habe ich eingerichtet, auch entsprechende Ranglistengruppen. Wenn ich nun Ranglisten der Vereine anlegen will bekomme ich die Fehlermeldung
DB function failed with error number 1054
Unknown column 'a.user' in 'order clause' SQL=SELECT a.*, c.name AS saison, v.Vereinname as vname, n.Gruppe as gname FROM hp_clm_rangliste_id AS a LEFT JOIN hp_clm_saison AS c ON c.id = a.sid LEFT JOIN hp_clm_dwz_vereine AS v ON v.ZPS = a.zps AND v.sid = a.sid LEFT JOIN hp_clm_rangliste_name AS n ON n.sid = a.sid AND n.id = a.gid LEFT JOIN hp_users AS u ON u.id = a.checked_out WHERE c.archiv = 0 AND a.sid = 5 ORDER BY a.user desc, a.id LIMIT 0, 20

Habe ich etwas falsch gemacht oder gibt es da ein Problem???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ranglisten erstellen 12 Jahre 8 Monate her #2343

  • petert
  • peterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
uff uff
nach langem hin und her hab ichs geschafft, die Kleinigkeiten warens. Das Problem lag wohl bei mir
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ranglisten erstellen 12 Jahre 8 Monate her #2346

  • pierre
  • pierres Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 10
petert schrieb:
uff uff
nach langem hin und her hab ichs geschafft, die Kleinigkeiten warens. Das Problem lag wohl bei mir

da das auch ab und an mein problem ist, sei die frage erlaubt: was war der casus knacksus?
nach welchem kochrezept geht man am besten vor? was sollte man vermeiden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ranglisten erstellen 12 Jahre 8 Monate her #2347

  • petert
  • peterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
pierre schrieb:
da das auch ab und an mein problem ist, sei die frage erlaubt: was war der casus knacksus?
nach welchem kochrezept geht man am besten vor? was sollte man vermeiden?

In den FAQ habe ich irgend wo gelesen "Anwenden" anklicken, ich vermute dass es ein Speicherproblem bei mir war. Ich habe dann auch noch die Button "prüfen","sortieren" angeklickt und auf einmal war die Liste da.
Konkret kann ich es aber leider nicht sagen, ich habe teilweise die Fehlermeldung bekommen, mich dann abgemeldet, neu angemeldet und die Rangliste war da.
Daniel Mohr ist für diesen Bereich der richtige Ansprechpartner weil er dieDetails kennt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ranglisten erstellen 12 Jahre 8 Monate her #2352

  • petert
  • peterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Jetzt habe ich ein weiteres Problem. Ich habe zwei Ranglistengruppen erstellt U20 + U16
In der U20 meckert das System nun es gibt schon die Mannschaftsnummer. 1 für Lendersdorf
Diese kommt aber natürlich aus der Ranglistengruppe U 16
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ranglisten erstellen 12 Jahre 8 Monate her #2430

  • petert
  • peterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
petert schrieb:
Jetzt habe ich ein weiteres Problem. Ich habe zwei Ranglistengruppen erstellt U20 + U16
In der U20 meckert das System nun es gibt schon die Mannschaftsnummer. 1 für Lendersdorf
Diese kommt aber natürlich aus der Ranglistengruppe U 16
hab ich da einen Fehler gemacht bitte um Hilfe
es sollten doch zwei Ranglisten nebeneinander laufen oder???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.