Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Keine Darstellung von Sonderranglisten

Keine Darstellung von Sonderranglisten 11 Jahre 10 Monate her #3465

  • CLM_Dirk
  • CLM_Dirks Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • Beiträge: 109
  • Karma: 0
Trotz der Festlegung von Sonderranglisten in einem Einzelturnier habe ich im FE kein Zugriff. Oder anders gesagt unter Module keinen Punkt, wo ich die Sonderranglistenanzeige aktivieren kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Keine Darstellung von Sonderranglisten 11 Jahre 10 Monate her #3466

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Es ist keine richtige Aktivierung nötig, jedoch muss man das Navigationsmenü für Turniere einschalten.
Siehe Komponente CLM - Einstellungen - Frontend

Anschließend bitte ein Turnier mit angelegten Sonderranglisten aufrufen und Cursor über "Tabelle" oder "Rangliste" im Menü führen.

Siehe auch schach.bärthel.de Einzelturnier "Offene Bezirkseinzelmeisterschaft SB Halle 2012"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Keine Darstellung von Sonderranglisten 11 Jahre 10 Monate her #3476

  • CLM_Dirk
  • CLM_Dirks Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • Beiträge: 109
  • Karma: 0
Aktivierung der Sonderranglisten hat ohne Probleme geklappt. Hatte es nur an der falschen Stelle vermutet.
Die Auswahlmöglichkeiten sind sehr vielfältig, jedoch gibt es eine Konstellation, die ich nicht realisieren kann: SENIOREN. [kommt bei der LSSEM Sa.-Anhalt manchmal zum Tragen, wenn Frauen teilnehmen]
Da es ja für weibliche und männliche Senioren unterschiedliche Altersgrenzen gibt, müsste es die Möglichkeit geben
a) zwei Auswahllisten mit "ODER"-Verknüpfung zu realisieren
oder b) bei der Auswahl der Selektion mittels zusätzlichem Aktivierungsfeld eine zweite komplette Auswahl in der Selektionsliste zu aktivieren

Letztere Variante fände ich cleverer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.