Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Themen die ein Schlosssymbol in der Kopfzeile enthalten wurden umgesetzt und daher geschlossen !

THEMA: Rückgängig machen von "Spielfrei"

Rückgängig machen von "Spielfrei" 6 Jahre 4 Monate her #4241

  • CLM_Dirk
  • CLM_Dirks Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 98
  • Karma: 0
Es kommt hin und wieder mal vor, dass in einem Turnier kurzfristig aus einer ungeraden Mannschaftszahl doch noch gradzahlige wird. Wie kann eine "spielfrei" gesetzte Mannschaft doch noch ins Turnier integriert werden?
Vielleicht mit einem Button "Spielfrei rückgängig"?
Sind andere Vorgehensweisen vorstellbar?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückgängig machen von "Spielfrei" 6 Jahre 4 Monate her #4243

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 886
  • Dank erhalten: 31
  • Karma: 5
Wurden noch keine Ergebnisse in der Liga eingetragen, ist folgender Ansatz möglich:
- betroffene Mannschaft im Mannschaften Manager editieren und dabei sehr wichtig die Mannschaftsnummer von 0 auf die gewünschte Zahl ändern und auch Freigeben der Mannschaft nicht vergessen
- im Ligen Manager anschließen "Runden löschen" und danach "Runden erstellen"
- fertig

Wurden bereits Ergebnisse in der Liga eingetragen, ob im FE oder BE, kann man genau so verfahren, muss aber alle Ergebnisse erneut eingeben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok