Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Themen die ein Schlosssymbol in der Kopfzeile enthalten wurden umgesetzt und daher geschlossen !

THEMA: Kampfloses Remis

Kampfloses Remis 10 Jahre 2 Wochen her #4579

  • CM
  • CMs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 2
Bei uns kann der Spielleiter ein kampfloses Remis (1:1 Mannschaftspunkte, 4:4 bei 8 Brettern, 3:3 bei 6 Brettern, 2,5:2,5 bei 5 Brettern, 2:2 bei 4 Brettern) am letzten Spieltag genehmigen, wenn dies keine Auswirkungen bei Auf- und Abstieg hat.

Für so einen Fall fehlt im BE noch der Button "kampfloses Remis". Momentan bleibt nur die Möglichkeit, alle Spieler der betroffenen Mannschaften mit N.N. zu besetzen und als Ergebnis ein 0,5:0,5 einzutragen.

Der Button hätte den Vorteil, dass die eingesetzten Spieler (N.N.) im FE nicht zu sehen wären wie die bei den Buttons "Heim/Gast gewinnt kampflos" auch der Fall ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kampfloses Remis 9 Jahre 11 Monate her #4677

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Bei der Vielzahl der anderen anstehenden Aufgaben sehe ich hier z.Z. keine Realisierungschance. Ich kann mich diesen Punkt in den nächsten Monaten nicht annehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.