Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Themen die ein Schlosssymbol in der Kopfzeile enthalten wurden umgesetzt und daher geschlossen !

THEMA: Erweiterung des Menues für Einzelturniere

Erweiterung des Menues für Einzelturniere 4 Jahre 3 Monate her #6304

  • kokketeute
  • kokketeutes Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 0
Erweiterung des Menues für Einzelturniere um die Spalten "Turnier" und "Saison"

Bei den Mannschaftskämpfen kann man im CLM-Menue (Submenue) die Liga bzw. das Turnier (Spalte "League") auswählen. Es wäre schön, wenn es bei Einzelturnieren auch ein solches Menu gäbe, wo man das Turnier auswählen kann.

Am Beispiel Formby sieht man, daß das CLM-Menue (Submenue) für Turniere eingeschaltet ist.
Dieses CLM-Menue (Submenu) soll eine weitere Spalte "Turnier" bekommen. Vielleicht ist dann auch eine weitere Spalte "Saison" sinnvoll.

Ich freue mich auf Eure Kommentare und Ideen hierzu.

Grüße aus Liverrpool

Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erweiterung des Menues für Einzelturniere 4 Jahre 3 Monate her #6309

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Mir gefällt diese Idee und es scheint nichts dagegen zu sprechen. Gibt es von anderer Seite Bedenken?
Diese Sache ist sicher nicht ganz trivial aber bestimmt machbar.
Aber vor wenigen Tagen haben wir die Aktion zur Codenachbesserung wegen Joomla 4 gestartet, die wahrscheinlich unsere Kapazitäten erst mal bindet. Danach, also vielleicht im Frühjahr 2020, könnte ich mir eine Realisierung vorstellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.