Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Download-Archive kaputt

Aw: Download-Archive kaputt 9 Jahre 5 Monate her #5071

  • frankd
  • frankds Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
habe das AVG deaktiviert und statt dem fox den IE für den download genommen, an der archiv-struktur hat sich nichts geändert. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Virenscanner die Struktur eines Archivs ändert. Aber ich kann mal andere Leute fragen, wie es auf deren PCs aussieht. Ich hätte auch jemanden mit einem Mac, das wäre ja dann eine ganz andere Umgebung (bei mir win8.1).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Download-Archive kaputt 9 Jahre 5 Monate her #5072

  • dau
  • daus Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 128
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 0
Ich habe gerade noch einmal die Threads zu dieser Zeit gelesen, es war nicht der Antivirenscanner sondern das Telekom Mailinterface. Das können wir hier ja auschließen.

Also damit bin ich ratlos. Als ich den Download direkt öffnen ließ war es falsch verpackt. Im Download Verzeichnis kurz danach jedoch richtig. Damit liegt es recht sicher bei uns.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Download-Archive kaputt 9 Jahre 5 Monate her #5073

  • Robert.K
  • Robert.Ks Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
  • Beiträge: 69
  • Karma: 0
Moin zusammen.

Download via Linksklick (FF 33 und IE11):
"com_clm_1_5_0_J25.tar.gz", 1.070.445 byte >>
"com_clm_1_5_0_J25.tar" 1.071.910 byte >>
"com_clm.tar" 4.964.864 byte

Mit Rechtsklick dasselbe.

Und jetzt mit einem Downloadmanager (DownThemAll):
"com_clm_1_5_0_J25.tar.gz" 1.071.910 byte >>
"com_clm.tar" 4.964.864 byte.

Dem Anschein nach wird die Datei beim Download mit einem Browser noch einmal gepackt.
Daher die Probleme.

Gruß Robert
Man hat vom Schach gesagt, dass das Leben nicht lang genug dazu ist, - aber das ist ein Fehler des Lebens, nicht des Schachs. (Christian Morgenstern, 1871-1914)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Download-Archive kaputt 9 Jahre 5 Monate her #5075

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Leider gibt die probleme mit tar.gz, die auch ich nicht erklären kann. Vieles steht deshalb schon als zip zum Download bereit.
Das Paket Hauptkomponente 1.5.0 habe ich nun auch umgepackt. Beta 1.5.2 und die Module unter "Testpakete" sind bereits zip.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.